Teflon für das Klo und Homosexuelle

Teflon für das Klo und Homosexuelle

Beitragvon Sveste » 30. Jul 2010, 14:18

[html]<div><object style="width:420px;height:297px" ><param name="movie" value="http://static.issuu.com/webembed/viewers/style1/v1/IssuuViewer.swf?mode=embed&amp;layout=http%3A%2F%2Fskin.issuu.com%2Fv%2Flight%2Flayout.xml&amp;showFlipBtn=true&amp;documentId=100903100037-777c1a675c9a41c6a544b51894b63c53&amp;docName=teflon_f_r_das_klo_und_homosexuelle&amp;username=Sveste&amp;loadingInfoText=Teflon%20f%C3%BCr%20das%20Klo&amp;et=1283508121324&amp;er=5" /><param name="allowfullscreen" value="true"/><param name="menu" value="false"/><embed src="http://static.issuu.com/webembed/viewers/style1/v1/IssuuViewer.swf" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" menu="false" style="width:420px;height:297px" flashvars="mode=embed&amp;layout=http%3A%2F%2Fskin.issuu.com%2Fv%2Flight%2Flayout.xml&amp;showFlipBtn=true&amp;documentId=100903100037-777c1a675c9a41c6a544b51894b63c53&amp;docName=teflon_f_r_das_klo_und_homosexuelle&amp;username=Sveste&amp;loadingInfoText=Teflon%20f%C3%BCr%20das%20Klo&amp;et=1283508121324&amp;er=5" /></object><div style="width:420px;text-align:left;"><a href="http://issuu.com/Sveste/docs/teflon_f_r_das_klo_und_homosexuelle?mode=embed&amp;layout=http%3A%2F%2Fskin.issuu.com%2Fv%2Flight%2Flayout.xml&amp;showFlipBtn=true" target="_blank">Open publication</a> - Free <a href="http://issuu.com" target="_blank">publishing</a> - <a href="http://issuu.com/search?q=sveste" target="_blank">More sveste</a></div></div>[/html]
Benutzeravatar
Sveste
 
Beiträge: 380
Registriert: 07.2010
Highscores: 53
Geschlecht: männlich

Re: Teflon für das Klo und Homosexuelle

Beitragvon Jacob Nomus » 30. Jul 2010, 14:38

Nette Hölzchen-Stöckchen-Unterhaltung. Kommt live sicherlich gut. :)

Jacob

P.s. Einige Korrekturvorschläge:
a) Im Nachhinein aber, als ich länger darüber nachdachte, musste ich mir selber Recht geben, dass die Welt, oder besser das Fernsehprogramm, ver-sext ist und dann freute ich mich doch über meine Erkenntnis.
b) Ich kürze übrigens usw. an einem Satzende nicht ab, weil das doof aussieht, und ich finde, jeder sollte das lassen.
c) Während eines Kneipenbesuch letztens verfolgte ich das Gespräch zweier vager Bekannter, bei dem der eine sinngemäß sagte: Die ist lesbisch und der ist homosexuell.
d) Ich kam nicht umhin zu bemerken, dass sie zwar Recht haben, allerdings „die“ auch homosexuell ist und die Begriffe schwul und lesbisch nur dazu da sind, Männlein und Weiblein in ihrer sexuellen Neigung zu bewerten, respektive zu trennen.
e) Der Angesprochene witscht ihm wohlmeinend mit der flachen Hand über den Hinterkopf und sagt: Mensch, bist du doof.
f) Damit hätte er gezeigt, dass er ein wenig Bildung genossen hat, und genießt meine Sympathie.
g) Politisch korrekt mag es dagegen auch nicht sein, zu Frauen zu sagen, sie seien schwul, sprachgebräuchlich wiederum ist das vollkommen in Ordnung.
h) Wenn zwei Männer vor mir mit vollem Zungeneinsatz versuchen, sich gegenseitig an den Mandeln zu kitzeln, mag ich das nicht sehen.
i) Ein Gäste-WC muss gleich neben der Haustür liegen und ein kleines Fensterchen haben, damit jeder, der vor der Tür steht, gleich weiß, aha, hier hat einer Häufchen gemacht.
j) Bierranzenvorsichherschieber: Und was stellst du, liebe Mutti, dir vor, soll ich jetzt machen?
k) Dann muss ich nicht so viel wischen und du kannst dir jeden Tag einen von deinen, im staatlichen Bergbau befindlichen, Freunden zu Besuch kommen lassen.
l) Ich aber will nicht, dass ich immer, wenn ich meinen Darm entleert habe, zu der komischen Bürste greifen muss, wo Gäste, die sich beim pinkeln nicht hinsetzen, hundert prozentig schon Spuren daran hinterlassen haben.
m) Den Damen, die sich beschweren und sagen: Dann wisch das Gespritzte auch selber wieder weg, sei Folgendes erwidert: Ihr macht viel ekligere Sachen.
n) Ich sprach: "Igitt" und versuchte, so angeekelt wie möglich zu schauen.
o) Dort sollte sich die EU mal gütlich tun und ein Europaweites Gesetz erlassen, dass Hinterlassenschaften in Kloschüsseln unterbindet.
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: Teflon für das Klo und Homosexuelle

Beitragvon Heffalump » 30. Jul 2010, 15:40

Der Text vermittelt eine seltsame Stimmung. Er wirkt gar nicht heiter, anstelle des Humors schwingt eher ein Unterton von Verbitterung mit. Wie kommt's?

Lustig ist allerdings die Stelle: "...aha, hier hat einer Häufchen gemacht. Auch darf es nicht größer als zwei Quadratmeter sein...". Das ist schon kein Häufchen mehr, das muss ein enormer Haufen sein, was sich da über zwei Quadratmeter erstreckt.

Ach ja - im dritten Absatz müsste es statt "Es geht immer um gleichgeschlechtlichen Sex" eigentlich heißen "Es geht nie um gleichgeschlechtlichen Sex" (stimmt zwar nicht ganz, ist aber offensichtlich gemeint).
Benutzeravatar
Heffalump
 
Beiträge: 516
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Teflon für das Klo und Homosexuelle

Beitragvon Sveste » 4. Aug 2010, 07:29

Wenn ich euch nicht hätte. Danke ...
Benutzeravatar
Sveste
 
Beiträge: 380
Registriert: 07.2010
Highscores: 53
Geschlecht: männlich

Re: Teflon für das Klo und Homosexuelle

Beitragvon börnie » 20. Aug 2010, 11:54

Contest fürs hässlichste Cover ...Ja, Sveste, das kann man ja jetzt echt nur mehr schwer toppen :P

Edit: Grad hab ichs noch gesehen. Jetzt wiedr nicht. Gibts Geister :?

Editedit: Sehs wieder ...

Editeditedit

Blätterbuch.Cool .Geht doch. Thumbs up*
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Sven Steinert"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron