Schemainsky - Drittes Kapitel

Schemainsky - Drittes Kapitel

Beitragvon Sveste » 18. Jan 2011, 17:08

Mord

Es ist nun schon die zweite Runde um den Maschsee. Er kann noch ein Dutzend weitere hin legen. Er ist voller Adrenalin. Er kann fühlen, wie das Zeug durch seine Adern pumpt. Den ganzen Tag könnte er weiter laufen. Immer, wenn er merkt, dass der Blutdruck nachlässt und der Puls sich senkt, denkt er zurück an den Mord und regt sich sofort wieder auf. So lächerlich einfach. So verdammt lächerlich einfach. Dieser Wixer – im wahrsten Sinne, denkt er - sitzt da einfach, seinen Schwanz in der Hand. Aber er ist schneller, das Messer ist schneller. Der Ordner sitzt auf der Schüssel und schaut ihn an wie ein Weihnachtspferd. Schnallt gar nicht, was los ist. Rutscht langsam nach hinten weg, der Hintern gleitet von der Brille und er fällt seitlich neben den Pott, dabei halb kniend. Witziger weise bleibt sein Schwanz hart. Der Ordner schaut fragend zu ihm auf, aber er kann sehen, wie der Blick bricht. Dann ist Ende.

Als er den Ordner im Westbereich des Stadions sieht, traut er seinen Augen nicht. Was machte dieser versoffene Drecksack verdammt noch mal am Sonntagmorgen hier. Er folgt ihm. Der Ordner geht in eine Damentoilette. Nachdem er sich umgeschaut hat, dass keiner in der Nähe ist und ihn niemand beobachtet, geht er hinterher und öffnet leise die Tür. Er bekommt Angst, weil er niemanden sieht. Dann hört er ein Stöhnen und hält es für Verdauungsprobleme. Aber er weiß jetzt, in welcher Kabine der Ordner sitzt.
Hätte der Arsch nicht wenigstens abschließen können? So einfach, so verdammt, beschissen einfach. Er schaut sich erschrocken um. Als wenn jemand sehen könnte, wie angewidert seine Gedanken waren. Auch hier am Maschsee interessiert sich niemand für ihn. Kein Mensch. Er lächelt befriedigt und entschließt sich zu einer weiteren Runde. Er hält die Nase in den Wind. Die Luft ist frisch und riecht gut.
Benutzeravatar
Sveste
 
Beiträge: 380
Registriert: 07.2010
Highscores: 53
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Sven Steinert"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron