Nichtraucher sind feige

Nichtraucher sind feige

Beitragvon Sveste » 3. Sep 2010, 14:22

[html]<div><object style="width:420px;height:297px" ><param name="movie" value="http://static.issuu.com/webembed/viewers/style1/v1/IssuuViewer.swf?mode=embed&amp;layout=http%3A%2F%2Fskin.issuu.com%2Fv%2Flight%2Flayout.xml&amp;showFlipBtn=true&amp;documentId=100903122048-4f646d4d2587461cadd7babeca05eb9d&amp;docName=die_zigarette&amp;username=Sveste&amp;loadingInfoText=Nichtraucher&amp;et=1283516547879&amp;er=32" /><param name="allowfullscreen" value="true"/><param name="menu" value="false"/><embed src="http://static.issuu.com/webembed/viewers/style1/v1/IssuuViewer.swf" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" menu="false" style="width:420px;height:297px" flashvars="mode=embed&amp;layout=http%3A%2F%2Fskin.issuu.com%2Fv%2Flight%2Flayout.xml&amp;showFlipBtn=true&amp;documentId=100903122048-4f646d4d2587461cadd7babeca05eb9d&amp;docName=die_zigarette&amp;username=Sveste&amp;loadingInfoText=Nichtraucher&amp;et=1283516547879&amp;er=32" /></object><div style="width:420px;text-align:left;"><a href="http://issuu.com/Sveste/docs/die_zigarette?mode=embed&amp;layout=http%3A%2F%2Fskin.issuu.com%2Fv%2Flight%2Flayout.xml&amp;showFlipBtn=true" target="_blank">Open publication</a> - Free <a href="http://issuu.com" target="_blank">publishing</a> - <a href="http://issuu.com/search?q=sveste" target="_blank">More sveste</a></div></div>[/html]
Benutzeravatar
Sveste
 
Beiträge: 380
Registriert: 07.2010
Highscores: 53
Geschlecht: männlich

Re: Nichtraucher sind feige

Beitragvon börnie » 7. Sep 2010, 19:49

Sehr authentisch und dabei humorvoll beschrieben: Ja, genau solche Höllen durchlebt man, wenn man versucht, dem Glimmstängel zu widerstehen...*
Und zwar mit und ohne Seminar.
Gerade weil ich das Theater mitm Rauchen aufhören so gut kenne, hat mich die Geschichte wirklich zum Lachen gebracht!
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Nichtraucher sind feige

Beitragvon Klara » 16. Feb 2011, 18:35

Ich halts ja auch mit Hemmingway, mein längstes Aufhören dauerte 10 Jahre an, damals ohne Entzugserscheinungen, die Entscheidung in drei Jahren noch mal Mama zu werden, motivierte mich genug, solange soll es dauern dass ein Baby keine Schäden zwecks des Rauchens erleiden muss; habe ich jemals eine ohne schlechtes Gewissen geraucht??? keine Ahnung, und frei in der Entscheidung bin auch nicht, der Krieg einiger Nichtraucher gegen die Raucher spiegelt meinen inneren Krieg mit der Zigarette wider-und diesen inneren Dialog hast du meiner Meinung nach witzig rübergebracht; ....aber irgendwann hör ich dann auf (eher nicht auf Hemmingways Art) :fooli081:
Klara
 
Highscores: 2


Zurück zu "Sven Steinert"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron