Acht Minuten Angst

Acht Minuten Angst

Beitragvon Sveste » 25. Mai 2011, 13:39

Rechtzeitig zum Contest hab ich noch mal dieses Ur-alt Möhrchen rausgezupft ... Natürlich nimmt es nicht am Contest teil. Das Möhrchen.

Benutzeravatar
Sveste
 
Beiträge: 380
Registriert: 07.2010
Highscores: 53
Geschlecht: männlich

Re: Acht Minuten Angst

Beitragvon börnie » 25. Mai 2011, 14:30

Hey, gleich zwei Beiträge zum Thema, Sven. Was ist in dich gefahren ? Kreative Phase? :P
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Acht Minuten Angst

Beitragvon Sveste » 25. Mai 2011, 14:40

Nein, Börnie. Wie gesagt, dass Ding hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Hab nicht mal mehr ne lokale Kopie gehabt. Hat ne Stunde gedauert, dass wieder zu finden. *g*
Aber ich hatte irgendwie im Hinterkopfe, dass ich was Themenähnliches schon mal hatte.
Benutzeravatar
Sveste
 
Beiträge: 380
Registriert: 07.2010
Highscores: 53
Geschlecht: männlich

Re: Acht Minuten Angst

Beitragvon Crimson » 25. Mai 2011, 18:24

Du - hast- mir - meine- Idee - geklaut!!! Argl...

Nein, ehrlich, gute Sache, lest mal diese Geschichte hier, ich gehe da auch drauf ein und kann mir dann sogar die physikalische Erklärung sparen ;)
Als ich recherchierte, war ich ziemlich verschnupft, als ich las, dass die Sonne, wenn sie implodiert, sich erstmal ausdehnt und die gesamte Galaxis wegreißt, bevor man das Licht ausgehen sieht. In meiner Geschichte habe ich die Physik daher einfach ignoriert, bei mir wird es wahrscheinlich nur Puff machen, passt besser dazu. Aber noch bin ich ja auch nicht fertig, mal sehen.
Benutzeravatar
Crimson
 
Beiträge: 626
Registriert: 07.2010
Highscores: 3
Geschlecht: männlich

Re: Acht Minuten Angst

Beitragvon Sveste » 25. Mai 2011, 20:30

Ich. Klaue. Nicht.

Und wenn, hab ich das schon vor cirka 8 Jahren getan *gg*
Benutzeravatar
Sveste
 
Beiträge: 380
Registriert: 07.2010
Highscores: 53
Geschlecht: männlich

Re: Acht Minuten Angst

Beitragvon Crimson » 25. Mai 2011, 21:29

Ich sehe das immer nur auf mich bezogen, in diesem Sinne hat mir auch Italo Calvino 1980 eppes eine Idee geklaut ;)
Benutzeravatar
Crimson
 
Beiträge: 626
Registriert: 07.2010
Highscores: 3
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Sven Steinert"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron