Bei spätem Regen (2012)

Re: Bei spätem Regen (2012)

Beitragvon börnie » 5. Jun 2012, 19:56

Melde mich hier schon aus deutschen Gefilden ... Also ich finde "nachhallende" Augenbläue außerst poetisch :)
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bei spätem Regen (2012)

Beitragvon Lies » 5. Jun 2012, 21:50

Alles Gute für Deine Pläne Börnie

Und für mich ist Hall mit Ohrgeräusch verbunden, nicht mit sehen, Poesie entschuldigt für mich nicht unbedingt alles.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bei spätem Regen (2012)

Beitragvon Crimson » 2. Sep 2012, 16:35

Im Urlaub kam ich zwar nicht zu neuen Texten, aber dafür zur Überarbeitung alter Texte. Ich werde sie jetzt peu a peu hochladen, wie ich dazu komme, die PDFs neu zu machen. Danke für eure Anmerkungen, viele davon sind in die neue Version eingegangen.
Benutzeravatar
Crimson
 
Beiträge: 626
Registriert: 07.2010
Highscores: 3
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Dennis Fassing"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron