Wohlwollende Kritik

Hier darf alles rein ...

Wohlwollende Kritik

Beitragvon Heffalump » 20. Jun 2013, 13:49

Börnie hat nun die ersten Aufführungen mit dem "Eingebildeten Kranken" erfolgreich hinter sich. Herzlichen Glückwunsch!

Eine lobende Besprechung findet man hier:

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/ ... llen.story
Benutzeravatar
Heffalump
 
Beiträge: 516
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Wohlwollende Kritik

Beitragvon Jacob Nomus » 21. Jun 2013, 06:43

:)

!!!
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: Wohlwollende Kritik

Beitragvon Lies » 21. Jun 2013, 06:45

applaus.gif.gif



Glückwunsch Börnie

Lies
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wohlwollende Kritik

Beitragvon börnie » 21. Jun 2013, 16:46

Danke ihr Lieben :)

Ja, das Stück läuft, trotz mörderischer Hitze, gut.

Auf Facebook gibts unter "Stadttheater Fürstenfeld" einige schöne Fotos.

Das da aber nicht, dafür poste ich es euch hier: Mein edles Konterfei, umkränzt mit einer barocken Hochglanzperücke aus Kunststoff (gefunden im Online Diskont für Faschingspartys) *LOL*

Bild

So, jetzt muss ich eh schon davoneilen, heute abend ist wieder Vorstellung ...
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wohlwollende Kritik

Beitragvon Jacob Nomus » 21. Jun 2013, 18:10

Toi, toi, toi, Börnie - und viel Spaß!

Das Mittel gegen verrutschenden Haarersatz kennst du ja: - Festtackern. :D

Jacob
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: Wohlwollende Kritik

Beitragvon Jacob Nomus » 27. Jun 2013, 18:49

Nein! Sie hat es tatsächlich getan! :D

Bild

Jacob
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: Wohlwollende Kritik

Beitragvon Lies » 2. Jul 2013, 16:51

WAS? Hilfe wo bleibt denn da Amnesty International.
Hier müssen Börnies Menschenrechte gewahrt bleiben, dieser Regisseur hat gefälligst Patex von Henkel zu nehmen, seines Zeichens nur wieder zu lösen, wenn auf einen Teil der Kopfhaut verzichtet wird :D

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wohlwollende Kritik

Beitragvon börnie » 4. Jul 2013, 20:04

Na servus, grad wieder mal reingeguckt und gesehen was für einen hanebüchenen Unsinn ihr wieder mal zusammenfantasiert, ts, ts ... *kopfschüttel* Es muss wohl an der Hitze liegen oder an der sommerlichen Fadesse ... :? Schreibts lieber ne neue Spielrunde aus bei so viel wild gewordener Kreativität! :P
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wohlwollende Kritik

Beitragvon Heffalump » 7. Jul 2013, 14:25

börnie hat geschrieben: Schreibts lieber ne neue Spielrunde aus bei so viel wild gewordener Kreativität! :P


Gerne, sobald Claudia uns mit einem Thema beglückt haben wird.

Wem zwischendurch vielleicht langweilig ist, der kann gerne einmal einen Text ansehen, den ich gerade eingestellt habe und zu dem mich Eure Meinung interessieren würde:

post8436.html#p8436
Benutzeravatar
Heffalump
 
Beiträge: 516
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron