Wettbewerbe

Hier darf alles rein ...

Wettbewerbe

Beitragvon Heffalump » 19. Jan 2013, 19:06

Die Hinweise auf Schreibwettbewerbe (siehe Startseite unter "Index") werden regelmäßig aktualisiert. Zuletzt gerade eben wieder.
Benutzeravatar
Heffalump
 
Beiträge: 516
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Wettbewerbe

Beitragvon börnie » 20. Jan 2013, 12:31

Super, danke Michael.

Sind witzige Themen dabei, vor allem "Die Schönheitskönigin Sarah Rotblatt fährt an einer Tankstelle vor" :D

Mensch, was könnte man da Herrliches (oder Dämliches) dazu schreiben. Wenn man Zeit hätte. Ich bin echt angefressen, dass der Beruf zur Zeit meine Zeit so frisst.

:fooli024:

(Auch schon das ganze vorige Jahr bin ich kaum zum Schreiben gekommen. Und zu denen, die ihren Schlaf opfern und dann von Mitternacht bis vier Uhr morgens kreativ sind, gehöre ich einfach nicht.)
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbe

Beitragvon Heffalump » 30. Jan 2013, 01:36

Es gibt wieder ein paar neue Wettbewerbe, u.a. einen für e-Books, online verfügbar (vielleicht für Lies interessant?).
Benutzeravatar
Heffalump
 
Beiträge: 516
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Wettbewerbe

Beitragvon Lies » 3. Feb 2013, 11:00

Für mich ist nichts mehr geeignet, ich lösche auch die Uschtrin News immer ungelesen, es reicht nicht für mehr als für Scriptanova.

abr Themenwechsel, etwas am Aufbau dieses Forums stört mich erheblich.

Immer wenn ein Thema mehrere Seiten umfasst, wie z.. jetzt der Schreibwettbewerb, komme ich nicht durch einfaches klicken auf die Folgeseiten, die Numerierung 2,3, usw, verschwindet am Bildschirmrand, scrollen nicht mehr möglich und so fummele ich verzweifelt herum, um auch die Folgeseiten noch lesen zu können.

Ist das nicht zu ändern?

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbe

Beitragvon Joringel » 4. Feb 2013, 13:43

Hallo Lies.

Normal ist das nicht, da sich die Forumsseiten automatisch in der Breite anpassen sollten. Hast du eine Vergrößerung eingestellt (Seite / Zoom / Wert X größer als 100%)? Da verschwindet der rechte Rand. Es müsste aber unten eine Querverschiebeleiste sein, mit der du den rechten Rand schieben kannst.
Ansonsten fällt mir nur ein Browserproblem ein, wenn die Seiten im Browser selbst nicht korrekt angezeigt werden. Der MS Internet Explorer bietet unter "Seite" noch die Möglichkeit, die Kompatibilitätsansicht (mit älteren Seiten) ein- oder auszuschalten. Probier das mal.

Mehr weiß ich auch nicht.
Liebe Grüße
Joringel
Joringel
 
Beiträge: 111
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Wettbewerbe

Beitragvon Lies » 4. Feb 2013, 18:31

Ich habe in * Ansicht Zoom* mal auf verkleinern gestellt und siehe da, die Seitennummern waren wieder sichtbar.

Danke für die Anregung, ich werde zwar anschließend wieder auf vergrößern stellen mussen wegen meiner Augen, aber das macht nichts, so viele Mehrseiten gibts ja nicht.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbe

Beitragvon Lies » 10. Feb 2013, 10:57

Einen wunderschönen guten Morgen Geliebte im Herrn...grins

Düsseldorf kalt und sonnig
Wenn der Rosenmontagszug auf das gleiche Wetter stößt, können die Narren zufrieden sein.
Mein Versorgungsteam war pünktlich um 6 schon da und wir haben während des morgendlichen Ablaufes die neuesten Nachrichten besprochen.

Als da ist, die idiotische Vatersuche eines per Samenspender gezeugten Kindes - heute 22.

Der hat das Gericht doch tatsächlich das Recht zugesprochen, den Namen ihres Samenspender-Vaters zu erfahren.

Ich gehe mal davon aus, dass die jungen Männer, die sich damit je Spende 100 Euro verdienten, jetzt die Flucht ergreifen, wer will schon eines Tages ein durchgeknalltes Kind vor der Tür stehen haben, da laut *Hallo Papi* schreit.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbe

Beitragvon Jacob Nomus » 10. Feb 2013, 19:40

Wenn es sich bei dem durchgeknallten Kind nicht um die Braut handelt, die der Türöffnende gestern geknallt hat, sehe ich kein Problem. :)

Jacob
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: Wettbewerbe

Beitragvon Lies » 10. Feb 2013, 19:50

Ich dachte, Du könntest Dich leichter in die Rolle des Samenspenders versetzen und dessen Panik nachempfinden:-)

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbe

Beitragvon Garlin » 11. Feb 2013, 12:52

Also, ich hab' schon viel gemacht, um Geld zu verdienen, aber ich schwöre: Das war ich nicht! :D
Benutzeravatar
Garlin
 
Beiträge: 243
Registriert: 08.2010
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron