Wartegeschichtenverlag hat dicht gemacht

Hier darf alles rein ...

Wartegeschichtenverlag hat dicht gemacht

Beitragvon Lies » 24. Mai 2013, 19:53

Hi

Germaine hat mich heute darüber informiert und ich habe also die bei Amazon von mir erschienenen Bücher direkt aus meiner HP Werbung genommen.

Ein Hörbuch vom Verlag mit meinen Geschichten habe ich zwar bei Amazon noch gesehen, aber wer weiß wie lange.

Schade, ich hätte Germaine mehr Erfolg gewünscht.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wartegeschichtenverlag hat dicht gemacht

Beitragvon Jacob Nomus » 25. Mai 2013, 10:34

Das ist sehr, sehr schade.
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: Wartegeschichtenverlag hat dicht gemacht

Beitragvon Lies » 25. Mai 2013, 11:38

Noch sind meine beiden Bände (k)ein Zuckerschlecken vom Chichiliverlag noch bei Amazon gelistet, mal abwarten wie erfolgreich die sind oder bleiben, sie haben weitaus mehr Autoren.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wartegeschichtenverlag hat dicht gemacht

Beitragvon murkele » 25. Mai 2013, 14:13

Das finde ich auch sehr schade. :(

Was Chichili angeht ... keine Ahnung. Ich kenne noch nicht einmal von meinen drei ZwischenWelten-eBooks alle Verkaufszahlen, insofern ... *Schulter zuck*
Benutzeravatar
murkele
 
Beiträge: 551
Registriert: 07.2010
Highscores: 46
Geschlecht: weiblich

Re: Wartegeschichtenverlag hat dicht gemacht

Beitragvon Lies » 26. Mai 2013, 00:02

Ich auch nicht Murkele, habe aber auch mit nichts gerechnet.

Ich glaube, die Rezensionen müssten zahlreicher sein, bei mir hatte nur Garlin etwas geschrieben und das ist jetzt natürlich auch weg, denn es war unter den Wartegeschichtenbüchern.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron