Nichts Neues im Staate Dänemark?

Hier darf alles rein ...

Re: Nichts Neues im Staate Dänemark?

Beitragvon Lies » 12. Jun 2013, 04:43

Habe inzwischen bei Prolykumania in der Monatausgabe für Juni mitgemacht.
Ich wollte endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis haben, nachdem ich hier jedesmal unterging.:-)

Hat funktoniert, Erster Platz, aber....die Hälfte der Einsendungen war Lyrik, mir scheint das wollen nicht mal Diejenigen lesen, die selbst ebenfalls einen lyrischen Beitrag abgesetzt haben :-)

Lies/Ketzer.
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Nichts Neues im Staate Dänemark?

Beitragvon Heffalump » 12. Jun 2013, 22:38

Jedesmal unterging?
Na, na!

Und was ist hiermit?
scriptathlon-f40/scriptathlon-runde-sieger-t473.html

Und damit?
scriptathlon-f40/scriptathlon-runde-sieger-t603.html

Du hast mehr Titel geholt als Jogi Löw!
Benutzeravatar
Heffalump
 
Beiträge: 516
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Nichts Neues im Staate Dänemark?

Beitragvon Lies » 16. Jun 2013, 08:59

Alles anno dunnemals, kratzt doch keine Zecke mehr:-)

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Nichts Neues im Staate Dänemark?

Beitragvon Lies » 17. Jun 2013, 14:17

Aber das hier kratzt eine Zecke.
Chichili hat sich gerade wieder gemeldet und angekündigt, dass sie Band 3 der Geschichtensammlung (K)en Zuckerschlecken in Arbeit haben und selbige in Kürze bei Amazon zu listen sei.
Da dachte ich, das wars, und dabei arbeiten die weiter im Hintergrund an meiner Weltkarriere..kreisch.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Nichts Neues im Staate Dänemark?

Beitragvon Jacob Nomus » 17. Jun 2013, 16:24

Lies goes ePulitzer! *fähnchenschwenk

Jacob
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: Nichts Neues im Staate Dänemark?

Beitragvon Lies » 18. Jun 2013, 09:46

Mindestens Jaköble mindestens, ich verstehe ja sowieso nicht, weshalb meine Geschichten nicht jeden Sonntag verfilmt werden, wäre viel preiswerter, als die Stories, die dort angeboten werden im Herz/Schmerz/Kino.

Ich muss mal nachdenken, wie man an die Leute dran kommt, die in den Redaktionen das Sagen haben.
Ich schätze mal, Mitleidsbonus wirds nicht bringen, was meinst Du?

affe2.gif
affe2.gif
affe2.gif


Lies
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Nichts Neues im Staate Dänemark?

Beitragvon Jacob Nomus » 18. Jun 2013, 10:41

Der Mitleidsbonus zieht vielleicht bei Frauenzeitschriften. : D

Generell könnte es eher zutreffen, dass man heutzutage eine gute Prise Exhibitionismus mitbringen muss, um auf sich und/oder seine Produkte aufmerksam zu machen.

Ich folge dem veralteten Denken, ein gutes Produkt würde sich seinen Markt schaffen. Anscheinend geht's mir noch zu gut, um umzudenken. : )

Jacob
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: Nichts Neues im Staate Dänemark?

Beitragvon Lies » 18. Jun 2013, 15:04

Das stimmt so auch nicht, ich habe noch nie in meinem Leben irgend etwas Geschriebenes einem Verlag angeboten.
Die Chichilis sind auf mich zugekommen, nicht umgekehrt.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Nichts Neues im Staate Dänemark?

Beitragvon Jacob Nomus » 18. Jun 2013, 16:37

Passt doch zu Alternative #2: Ein gutes Produkt schafft sich seinen Markt. ; )

Jacob
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: Nichts Neues im Staate Dänemark?

Beitragvon Lies » 18. Jun 2013, 18:47

Ich glaube, es ist viel einfacher.
Irgendwann hat jemand eine Idee und sieht sich um, was ihm dabei helfen kann, diese Idee umzusetzen.

Und zwar ohne dass er sich allzu viel mit einem egogestählten Autor rumschlagen muss.
Ich bin pflegeleicht und sagte, wenn ihr meint,dann macht mal.

Verdienen kann man damit auch nichts, was mir dann auch irgendwie egal ist.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron