muss mich sehr zusammen nehmen

Hier darf alles rein ...

muss mich sehr zusammen nehmen

Beitragvon Lies » 19. Mär 2013, 10:22

nämlich dabei, morgens beim Besuch von Scriptanova keine Landmine zu hinterlassen, die diese idiotische Werbung hinwegfegt, die ich erst seit einer Woche sehe.


Wieso?
Weshalb gabs die bisher nicht für mich?
Das macht mich derart sauer, dass ich meinen Abgang überlege.

Sie überdeckt penetrant das ganze Forumsfeld und ich muss erst mal wieder nach dem x fürs abschalten suchen.
Es wäre ja noch vertretbar, wenn sie am rechten Rand erscheint, obwohl auch das bisher bei mir nicht der Fall war, aber so unverschämt, das ganze Bild von Scriptanova zu überdecken, das muss doch nicht sein.

Ich lade schon mal die Schrotflinte, entweder hilft mir mein PC Fachmann da raus, oder ich bin hier raus.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: muss mich sehr zusammen nehmen

Beitragvon Garlin » 19. Mär 2013, 12:06

Bitte nicht, Lies!! :(
Mich wundert, dass Du die blöde Werbung erst jetzt bekommst; ich habe sie schon ewig!
Wenn Du eine passende Schrotflinte hast, leihst Du mir sie dann mal?

Gerade habe ich bermerkt, dass am Samstag schon Scriptathlonabgabe ist. Ich wollte eigentlich was schreiben, aber habe noch keine Idee. Wer hat sich bloß dieses idiotische Thema ausgedacht? :fooli024:

Schönen Tag noch!
Bert
Benutzeravatar
Garlin
 
Beiträge: 243
Registriert: 08.2010
Geschlecht: männlich

Re: muss mich sehr zusammen nehmen

Beitragvon börnie » 19. Mär 2013, 20:13

Lies, ich hab die doofe Werbung auch-trotz Adblocker! Ich seh die gar nicht mehr bewusst, weil ich sie immer ganz schnell wegklicke ... *

Garlin, ich find das Thema toll, schließlich enthüllt es (zumindest in meiner Geschichte, dein heuriges Faschingskostüm) :D
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: muss mich sehr zusammen nehmen

Beitragvon Lies » 19. Mär 2013, 21:15

wie kann denn das sein, ich habe nie in all der Zeit auch nur einen einzigen Werbeblock gesehen.

Leider ist mein Helfer in allen PC Fragen krank, wenn der wieder auf dem Damm ist, werde ich ihn fragen, wie ich da wieder raus komme.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: muss mich sehr zusammen nehmen

Beitragvon Heffalump » 19. Mär 2013, 21:38

Diese Werbung scheint selektiv zwischen verschiedenen Mitgliedern herumzuhüpfen. Ich habe mich ewig lange drüber geärgert, aber in den letzten paar Monaten behelligt sie mich nicht mehr, ohne dass ich etwas dagegen unternommen hätte.
Benutzeravatar
Heffalump
 
Beiträge: 516
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: muss mich sehr zusammen nehmen

Beitragvon Lies » 20. Mär 2013, 00:52

das Ganze ist auch zeitlich begrenzt.
Es ist jetzt gleich 24 Uhr und keinerlei Werbung zu sehen.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: muss mich sehr zusammen nehmen

Beitragvon Crimson » 20. Mär 2013, 23:51

Ich habe hier noch nie eine derartige Werbung gesehen (oder überhaupt Werbung). Welchen Browser benutzt du, Lies? Internet Explorer, Firefox, Chrome? Bei Firefox gibt es einen scheinbar sehr guten Adblocker, der mir diesen ganzen Kram komplett vom Hals hält.
Benutzeravatar
Crimson
 
Beiträge: 626
Registriert: 07.2010
Highscores: 3
Geschlecht: männlich

Re: muss mich sehr zusammen nehmen

Beitragvon Jacob Nomus » 21. Mär 2013, 07:54

dito

Get Firefox. Get Freedom. :D

Jacob
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: muss mich sehr zusammen nehmen

Beitragvon Lies » 21. Mär 2013, 09:08

Firefox nutze ich, drum verstehe ich das Ganze auch gar nicht.
Aber...auch heute Morgen keine Werbung, der Spuk scheint vorüber.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron