Ich schlendere vorbei

Hier darf alles rein ...

Ich schlendere vorbei

Beitragvon Lies » 11. Sep 2013, 09:12

Schweigen im Walde, aber was macht das schon, wenn es auf dieser komischen Erdkugel gerade so rund geht.

Wende ich meine Aufmerksamkeit eben wieder Friedensnobelpreisträger Obama zu und seiner Sicht darauf, dass die USA auf keinen Fall den Anspruch verlieren darf, die Hüter der Welt zu sein.

Wie sich sein Friedenspreis dann damit verträgt, kleine Vergeltungsbomben zu platzieren, darüber spricht er irgendwann mal mit seinem Kongress, eilt aber nicht mehr, denn Putin hat ihm ohnehin den Wind aus den Segeln genommen.

Ich hoffe also, Ihr werdet alle am 22.9. Euer Kreuzchen an der richtigen Stelle machen, was dann die richtige Stelle ist, darüber streiten wir dann ein andermal:-))))))))

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ich schlendere vorbei

Beitragvon sissi » 15. Sep 2013, 23:10

Ich schlendere mal mit, liebe Lies.
Deine Gedanken decken sich fast mit meinen... Kreuzchen... egal, wohin wir es machen, die Welt werden wir damit nicht verändern und unser Land ... ein paar Wenige der 80 Millionen leben doch wie die Made im Speck und der Rest sind Ameisen...
Lies, vor Jahren habe ich mal dies hier zur Bundestagswahl geschrieben und ich finde, es hat immer noch Gültigkeit. Das Cover des Buches ist erste Sahne, würde dir gefallen. Weiß allerdings nicht, wie ich das hier verlinke.
Dir eine schöne Woche.... lg sissi


Berlin: Demokratie jetzt!

In diesen Tagen
muss sich der eine
oder andere
mal wieder
mehr Gedanken machen
über seine *Sichten*
Ansichten
Einsichten
Aussichten

Vorsicht geboten
Einsicht gewonnen
Aussicht worauf

ein Land
unser Land
im Umbruch
Ausbruch
Einbruch
Wegbruch
Aufbruch

wohin?
Benutzeravatar
sissi
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.2010
Wohnort: Provinz, Osthessen
Geschlecht: weiblich

Re: Ich schlendere vorbei

Beitragvon Lies » 17. Sep 2013, 07:17

Hi Sissi

Schöne Worte zum leidigen Thema

Ich war Rebell per Briefwahl.
Merkel ohne ihre CDU hätte ich gerne gehabt, gabs nicht im Angebot und die CDU würde ich nicht mal wählen, wenn sie Wahlgeld zahlte.

Ich habe im Moment Probleme en gros mit meinem Rechner, sollte also jemand auf Antworten warten, entschuldige ich mich hhiermit, es rauscht im Karton und ich leide an der Technik.

Liebe Grüße Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ich schlendere vorbei

Beitragvon sissi » 3. Okt 2013, 13:44

Wenn ich hier rein schaue, dann überlege ich, auf was ich warte.
Vielleicht auf Wiederbelebung, doch mit Herz-Druck-Massage kann ich hier nichts ausrichten. Das Forum hält... ja, was wohl... für Winterschlaf ist es zu früh.
Also lasse ich für alle, die sich doch noch einmal hierher verirren, ein paar Grüße da.
Herzlichst sissi
Benutzeravatar
sissi
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.2010
Wohnort: Provinz, Osthessen
Geschlecht: weiblich

Re: Ich schlendere vorbei

Beitragvon Jacob Nomus » 4. Okt 2013, 22:00

Dito.

Einen Sissi-Gruß mitnehmend ... : )
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: Ich schlendere vorbei

Beitragvon Lies » 6. Okt 2013, 09:51

nach Umstellung meines Betriebssystems auf WIN 7 total erschöpft, obwohl ich das nicht selber gemacht habe, sondern einem Fachmann assistieren durfte.

Jetzt quäle ich mich durch eine völlig neue Umgebung und such mich erst mal doll und dusslig.

Aber was sollte ich machen?
XP Betriebssystem bekommt ab April keine Updates mehr, was den Rechner anfällig machen wird.
Also musste ich ins kalte Wasser springen, egal ob ich mich ansonsten fühle, als sei eine Elefantenherde über mich weg getrampelt.

Lege mich wieder weg und hinterlasse liebe Grüße

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron