Großes Aufräumen

Hier darf alles rein ...

Großes Aufräumen

Beitragvon Lies » 30. Dez 2012, 07:40

was ist daraus geworden Heffa?

Du wolltest doch die Karteileichen rausschmeissen.
Wie auch immer, auf, auf zum fröhlichen Jagen, auf, auf der Tag beginnt.

Ansonsten

Guten Rutsch.gif


Lies
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Großes Aufräumen

Beitragvon Joringel » 30. Dez 2012, 20:56

Hallo.

Lies, hat Heffalump das nicht längst getan? Mir ist in Erinnerung, dass da mal 41 Mitglieder standen, jetzt noch 29 - und ich werde als neuestes Mitglied genannt, obwohl einige nach mir kamen.

Zur Überschrift:
Auch ich müsste aufräumen, denn das Jahr ist um! Aber plötzlich liest man meine große Geschichte. Seltsam.
Es gibt Wichtigeres zu tun.

Übrigens, in meiner "Zuständigkeit" wird kein Geld für sinnloses, umweltverschmutzendes und Tiere verstörendes Feuerwerk und Geknalle ausgegeben.

Einen schönen Jahreswechsel wünscht
Joringel
Joringel
 
Beiträge: 111
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Großes Aufräumen

Beitragvon Heffalump » 31. Dez 2012, 15:03

Ein Kleinreinemachen habe ich ja schon hinter mich gebracht. Zu Jahresbeginn nehme ich mir mal all diejenigen vor, deren "letzte Aktivität" ins Jahr 2011 fällt.

Zunächst wünsche ich denen, die hier noch mitlesen, nach dem obligatorischen guten Rutsch eine fröhliche Niederkunft im neuen Jahr und allen, besonders aber Dir, Lies, gesundheitlich ein gut verträgliches 2013.
Benutzeravatar
Heffalump
 
Beiträge: 516
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Großes Aufräumen

Beitragvon Jacob Nomus » 31. Dez 2012, 17:43

Liebe Forenmitglieder,

ich wünsche euch allen ein fröhliches Jahr 2013 voller Spaß, Gesundheit und Erfolg. Möge jeder von diesen Zutaten so viel nehmen wie er benötigt. :)

"Carpe diem" gilt weiterhin, denn wir wissen: "Nach dem Weltuntergang" ist "vor dem Weltuntergang". :D

Jacob
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: Großes Aufräumen

Beitragvon börnie » 31. Dez 2012, 18:00

Bild

Man muss die Jungs ja nur ein bisschen um den Finger wickeln, damit ....


Bild

... sie einem im Anschluss zu Füssen liegen! ;)
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Großes Aufräumen

Beitragvon börnie » 31. Dez 2012, 18:13

Bild

Verehrer gabs ja einige für die Wirtin...

Bild

aber die Konkurrenz war auch nicht zu verachten :)
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Großes Aufräumen

Beitragvon börnie » 31. Dez 2012, 18:24

Bild

Ohne Worte ... :mrgreen:
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Großes Aufräumen

Beitragvon börnie » 31. Dez 2012, 18:26

Guten Rutsch, ihr Süssen!

:fooli107:
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Großes Aufräumen

Beitragvon Lies » 31. Dez 2012, 18:37

Und Euch allen den Erfolg, den Ihr verdient.

schwein.jpg


Lies
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Großes Aufräumen

Beitragvon Jacob Nomus » 3. Jan 2013, 17:51

@ Börnie - Klasse Fotos! Super! Danke fürs Einstellen. :)

Der Blick dessen, der dir zu Füßen liegt, geht aber eindeutig zum Knie. :D

Jacob
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron