Großes Aufräumen

Hier darf alles rein ...

Re: Großes Aufräumen

Beitragvon murkele » 1. Apr 2013, 15:04

Ebenso wie meine.
Benutzeravatar
murkele
 
Beiträge: 551
Registriert: 07.2010
Highscores: 46
Geschlecht: weiblich

Re: Großes Aufräumen

Beitragvon Joringel » 13. Apr 2013, 17:34

Hallo

Wer mag denn nun die o.g. nutzlosen Fäden aus meiner "Feder" löschen? Heffalump, Crimson?

Ich wünsche allen ein ebenso entspanntes und erholsames Wochenende, wie ich es habe.

Liebe Grüße
Joringel
Joringel
 
Beiträge: 111
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Großes Aufräumen

Beitragvon Joringel » 21. Apr 2013, 18:34

Hallo

Ich nehme an, Heffalump war es, der meiner Bitte nach Löschung der Fäden nachkam. Dafür möchte ich mich bedanken.
Heffalump, du kannst nicht ahnen, welch großen Gefallen du mir damit getan hast. Nochmals, herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüße
Joringel
Joringel
 
Beiträge: 111
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Großes Aufräumen

Beitragvon Heffalump » 21. Apr 2013, 19:10

Nein, ich ahne es wirklich nicht. Aber da es Dein drängender Wunsch war, bin ich dem gerne nachgekommen.
Benutzeravatar
Heffalump
 
Beiträge: 516
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron