Großes Aufräumen

Hier darf alles rein ...

Re: Großes Aufräumen

Beitragvon börnie » 3. Jan 2013, 20:17

Jacob Nomus hat geschrieben:@ Börnie - Klasse Fotos! Super! Danke fürs Einstellen. :)

Der Blick dessen, der dir zu Füßen liegt, geht aber eindeutig zum Knie. :D

Jacob


"Zu Füßen liegen" klingt halt besser als "zu Knie blicken" ... ;)
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Großes Aufräumen

Beitragvon Heffalump » 5. Jan 2013, 00:58

Schöne Fotos, besonders das letzte - wenn man genau hinschaut und dabei ein wenig Phantasie walten lässt, kann man die Haare auf den Zähnen erahnen.

Das "große Aufräumen" habe ich jetzt fortgesetzt - die aktuelle Mitgliederzahl ist auf 20 geschrumpft. Wer 2012 zumindest mal reingeschaut hat, bekommt noch eine Chance bis 2014. Anderenfalls sähe es doch ein wenig düster aus.

Besteht eigentlich schon der Wunsch nach einer neuen Scriptathlon-Runde? Oder wollt Ihr noch ein wenig phlegmatisieren? Falls nicht, brauchen wir eine Themenvorgabe von Garlin.
Benutzeravatar
Heffalump
 
Beiträge: 516
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Großes Aufräumen

Beitragvon Lies » 5. Jan 2013, 07:17

Reingeschaut?

Ohne zu schreiben, oder zumindest mal zu grüßen?
Da fallen aber noch

Germaine
Chili und
Fabiana auf.

Die werden sich doch garantiert nicht mehr einbringen.
Letzter Schreibanfall 2010.

Germaine hat ja ihr eigenes Projekt und garantiert keine Zeit mehr für uns,
Fabiana und Chili kannst Du ja direkt fragen, aber nach einem Anflug von Begeisterung sah mir das bisher auch nicht aus.
Wenn es aber um Mitgliederzahlen geht ohne Beteiligung, dann will ich nichts gesagt haben.

Ansonsten kann von mir aus auch die nächste Runde beginnen.
Garlin wird schon was einfallen:-)

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Großes Aufräumen

Beitragvon börnie » 5. Jan 2013, 12:53

@Heffa

Ich hab nur Haare auf den Beinen, bittschön!

Ansonsten: Genug phlegmatisiert, von mir aus kanns los gehen... ;)
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Großes Aufräumen

Beitragvon Lies » 7. Jan 2013, 08:56

Nein, nein, Börnie, zu dieser hinreissenden Schönheit passen Haare auf den Beinen absolut nicht, da musst Du irren.
Figur und Hände grazil, ein Blickfang erster Güte, das lasse ich mir nicht ausreden:-)

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Großes Aufräumen

Beitragvon Joringel » 13. Feb 2013, 13:25

Hallo.

Da der Faden den richtigen Titel hat, will ich hier mitteilen, dass ich mit dem Aufräumen angefangen habe. Meine große Geschichte ist weg. Ich denke, man könnte den nun nutzlosen Faden zu der Geschichte gleich ganz löschen.
Dass ich das tun werde, habe ich irgendwo in diesem Forum vor langer Zeit geschrieben, auch die Gründe dazu.

Liebe Grüße
Joringel
Joringel
 
Beiträge: 111
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Großes Aufräumen

Beitragvon Lies » 13. Feb 2013, 15:22

was ist warum weg?


Ich verstehe gerade Null.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Großes Aufräumen

Beitragvon Heffalump » 13. Feb 2013, 15:39

Ich weiß auch nicht, worum es geht. Mit "Aufräumen" war ja eigentlich die Verschlankung der Mitgliederliste durch pietätvolle Bestattung der Karteileichen gemeint.

O.T.: Lies, ich brauche noch Deine Bewertung für Jacobs Geschichte.

Ich kann gerne auch Sissi trotz Verspätung mit einbeziehen, hier fehlt aber noch eine Bewertung zu Börnie - der Kommentar, der unter ihrem Text steht, bezieht sich eindeutig auf Garlins Geschichte.
Benutzeravatar
Heffalump
 
Beiträge: 516
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Großes Aufräumen

Beitragvon Joringel » 13. Feb 2013, 16:51

Hallo

Es geht um meine Geschichte vom 3. März 2012 in Beiträge / Forenmitglieder / Geschichten. Der Faden ist nun praktisch leer und kann gelöscht werden.
Joringel
 
Beiträge: 111
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Großes Aufräumen

Beitragvon Heffalump » 13. Feb 2013, 17:42

Ist gut, ich hab's gelöscht.
Benutzeravatar
Heffalump
 
Beiträge: 516
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron