Freundschaftsanfragen

Hier darf alles rein ...

Freundschaftsanfragen

Beitragvon börnie » 15. Feb 2012, 00:09

Leute, ich hab beschlossen, meine freundschafts-(und daher "herz-")lose Zeit auf BX hinter mir zu lassen. ;)

Man wird ohne Freunde einfach nicht gefunden, nicht kommentiert und die Texte stehen daher völlig umsonst dort rum.

Deswegen habe ich euch allen heute Freundschaftsanfragen geschickt. Ich würde mich freuen, wenn ihr annehmt, vor allem, weil ich dann auch immer über eure Neuerscheinungen auf BX informiert bin.
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Freundschaftsanfragen

Beitragvon gnies.retniw » 15. Feb 2012, 03:12

Und das pünklich zum Valentinstag... so so...

Grüßchen an meine neue BX-Freundin Bellina ;) 8-)
"Die Sonne der Kultur steht niedrig. Wen wundert's, dass Zwerge lange Schatten werfen"
Benutzeravatar
gnies.retniw
 
Beiträge: 47
Registriert: 02.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Freundschaftsanfragen

Beitragvon börnie » 15. Feb 2012, 09:21

Bussl fürs Annehmen an Murkele, Jacob, Phil und Signe.

(Jetzt fehlen nur noch der Dennis und der Bert. Und der Sven, falls der noch lebt ... :?)

Happy Valentine? Bei uns ist seit zwei Wochen nach alles in Schnee und Eis erstarrt, bei fetten Minusgraden. Kein Frühlingsgefühl, nirgends. :(
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Freundschaftsanfragen

Beitragvon Lies » 15. Feb 2012, 11:21

Gibt es hier nicht auch Freundschaftsanfragen?

Muss ich doch mal stöbern.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Freundschaftsanfragen

Beitragvon börnie » 15. Feb 2012, 14:28

Hier ist das ja auch etwas anderes. Erstens sind wir schon über ein Jahr zusammen auf Scriptanova. Und vorher fast ein Jahr auf Ning. Ohne 10000 andere User, die so eine anonyme Masse bilden. Ich denke, dass sich zwischen uns paar Hanseln inzwischen wirklich so etwas wie Freundschaft entwickelt hat. Auch ohne dezidierte Anfrage :)
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Freundschaftsanfragen

Beitragvon Lies » 15. Feb 2012, 15:13

Ja, hier hat niemand die Möglichkeit genutzt, wahrscheinlich sähe das dann den anderen gegenüber, die keine solche Anfrage bekommen, auch ziemlich blöd aus.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Freundschaftsanfragen

Beitragvon börnie » 15. Feb 2012, 16:55

Jep. Ich weiß noch, wie mies ich mich zB immer gefühlt habe, als ich damals in der Schule beim Völkerball immer als letzte in die Mannschaft gewählt wurde. (Ich war ziemlich unsportlich :( )
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Freundschaftsanfragen

Beitragvon Crimson » 15. Feb 2012, 18:03

Ich hab angenommen, sage aber gleich, dass es dir bei mir nicht viel nutzen wird. Nutze auf BX nur ganz selten die Wettbewerbe, stelle auch nur Bücher für das Wortspiel ein, vergebe keine Herzen und kommentiere an sich auch nur Bücher aus einem Wettbewerb, an dem ich selbst teilnehme. Sonst bin ich da eher nicht und deine Texte kommentiere ich lieber hier.
Benutzeravatar
Crimson
 
Beiträge: 626
Registriert: 07.2010
Highscores: 3
Geschlecht: männlich

Re: Freundschaftsanfragen

Beitragvon Lies » 15. Feb 2012, 18:43

Unsportlich Börnie?
Komm an mein Herz, aber merke an, das sind die meisten Schreiberlinge.
Aber ich habe mich davon nicht beeindrucken lassen, wenn keiner sich einen Erfolg ausrechnen konnte,mich in seiner Mannschaft zu haben. Ich hätte mich auch nicht gewählt, unsportlich wie eine Dampflok:-)
Dabei hatte ich immer Untergewicht, hätte also wendig sein müssen.

Aber es hat dann alle amüsiert und meiner Beliebtheit ansonstn nicht geschadet.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Freundschaftsanfragen

Beitragvon börnie » 15. Feb 2012, 19:16

Crimson hat geschrieben:Ich hab angenommen, sage aber gleich, dass es dir bei mir nicht viel nutzen wird. Nutze auf BX nur ganz selten die Wettbewerbe, stelle auch nur Bücher für das Wortspiel ein, vergebe keine Herzen und kommentiere an sich auch nur Bücher aus einem Wettbewerb, an dem ich selbst teilnehme. Sonst bin ich da eher nicht und deine Texte kommentiere ich lieber hier.


Da ist voll und ganz in Ordnung für mich Dennis. Ich danke dir trotzdem, dass du angenommen hast, auch wenn es "nichts nützt" *schmunzel*

(Oft sind die nutzlosen Dinge ja die besten und bereicherndsten ... *)

Und über einen Kommentar von dir freu ich mich sowieso immer, wurscht, wo.
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron