Frage zu Scriptanova.de

Hier darf alles rein ...

Re: Frage zu Scriptanova.de

Beitragvon Lies » 13. Aug 2013, 16:30

Hi Jacob

Mich interessiert nur, dass wir also wie gewohnt weiterspielen können.

Wie man Mails verschlüsselt weiß ich schon, da sind die Senioren ganz fix mit der Aufklärung, aber für mich ist das nicht wichtig, wer meint, sich mit dem Ballast meiner Mails befassen zu müssen, verdient es nicht anders:-))

Ansonsten habe ich nur meine HP im Netz und nichts sonst ausgelagert und bin weder bei Facebook noch bei Twitter.

Wir bleiben also hier....wunderbar.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Frage zu Scriptanova.de

Beitragvon börnie » 13. Aug 2013, 19:27

@Frank

Ach so, du bist der Schokomo. Aber dich habe ich ja sowieso nicht gemeint mit Überwachungsprofi.

@Jacob

Paranoide Angstzustände habe ich noch nicht, um dich zu beruhigen. Obwohl- in letzter Zeit höre ich verdächtige Stimmen aus meiner elektrischen Zahnbürste :mrgreen:

Wie gesagt, es ist ja auch das Zeitproblem.

Aber wenn, so wie du sagst, das eh alles halb so wild ist, werde ich euch zum Abschied noch ein bissl bombardieren ...

Bild

Schwedenbomben gefällig?
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Frage zu Scriptanova.de

Beitragvon sissi » 13. Aug 2013, 20:51

Nun habe auch ich kapiert, worum es geht...
Ich gestehe, ich war mit der Frage von Frank leicht überfordert, konnte ihn nicht zuordnen.
Börnie, ich habe auch chronisch Zeitmangel, schreibe schon längere Zeit nicht mehr und bin dennoch treu wie eine Tomate...lach... lese nur und hoffe auf musische Zeiten.
Finde es schade, dass du dich verabschiedest.
Schön, dich getroffen zu haben... dass mit dem Treffen im Himmel verschieben wir auf später...
lieben Gruss sissi
Benutzeravatar
sissi
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.2010
Wohnort: Provinz, Osthessen
Geschlecht: weiblich

Re: Frage zu Scriptanova.de

Beitragvon Garlin » 17. Aug 2013, 18:32

Erstmal zu Börnie: Dös geht fei ned! :o
Ich meine, Dein Abschied wäre eine zu arge Enttäuschung und würde bei uns evt. wieder frühkindliche Verlustängste an die Oberfläche spülen - das kannst Du doch nicht verantworten, oder? Jetzt kommen bald lange, kalte Winternächte, und wenn dann wieder die Phantasie zu sprühen beginnt, wohin dann damit?
Sie doch bitte auch so eine "treue Tomate" wie Sissi! :D

@ Jacob: Danke für die Aufklärung und die Versicherung, dass es mit SN weitergehen kann. Und der Tipp mit dem Schamanen hat was. Allerdings habe ich reale Ängste wenn ich daran denke, dass die technikfreakigkeit auch bei Industrieanlagen, Waffensystemen und Atomkraftwerken zuschlägt. Warum zum Teufel hängen die an an so einem undurchschaubaren, unsicheren System wie dem Internet? Weil's 'in' ist? Wenn irgendein Spinner meine vernetzten Rollos hoch- und runterfahren lässt und mit meinem Kühlschrank kommuniziert - so what? Aber wenn er das mit dem AKW Grundremmingen macht, hilft mir der Schamane nichts. Obwohl - ich fliege morgen für fünf Wochen in die USA - Utah, Wyoming, N+S-Dakota, alles Indianerland; vielleicht treffe ich da einen solchen, und den frage ich dann! (Wenn die mich überhaupt reinlassen bei meinen oft stichwortträchtigen Recherchen!)

@Lies: Die Amazonbesprechung kommt, allerdings erst, wenn ich wieder zurück bin. Ich hoffe, das reicht dann noch!

Herzliche Grüße an alle treuen Tomaten!
Bert
Benutzeravatar
Garlin
 
Beiträge: 243
Registriert: 08.2010
Geschlecht: männlich

Re: Frage zu Scriptanova.de

Beitragvon Jacob Nomus » 17. Aug 2013, 19:06

Gute Reise, Bert !

- : )

Jacob
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: Frage zu Scriptanova.de

Beitragvon Lies » 17. Aug 2013, 21:10

Was weiß ich denn, wann für mich mal alles früh genug ist, da stimmt sowieso etwas nicht, ich kann mein eigenes drittes Buch nicht auf meinen Reader laden, es wird zwar in der normalen Übersicht gezeigt, aber nicht im Readerdownload, da muss ich dann mal den Verlag fragen, was da passiert ist.

Bis dahin lieber Bert, wünsche ich Dir eine schöne Zeit in Idianerland, lass Dich nicht an den Marterpfahl binden.


Lies die alte Tomate
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Frage zu Scriptanova.de

Beitragvon Garlin » 17. Aug 2013, 22:02

Jacob und Lies,
ich danke Euch für Eure guten Wünsche! Noch ein Bier gegen meine seltsame Flugangst - ich mag kleine Propellermaschinen oder Hubschrauber, hasse aber diese ekligen großen Aluröhren - dann muss ich etwas schlafen. Mein Flug geht um 7.15.
Lies, ich habe Dein Buch auf dem Kindle mit dabei - es kab kein Problem beim Runterladen.

Macht's gut, bis bald
Bert
Benutzeravatar
Garlin
 
Beiträge: 243
Registriert: 08.2010
Geschlecht: männlich

Re: Frage zu Scriptanova.de

Beitragvon Lies » 18. Aug 2013, 06:14

Hi Garlin

Guten Flug und viel Spass.
Komisch dass Du laden konntest und ich nicht, Band 1 und 2 ging problemlos, Band 3 sperrte sich dann, ich versuchs halt noch einmal.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Frage zu Scriptanova.de

Beitragvon Lies » 18. Aug 2013, 10:27

Alles Paletti, Band drei geladen, keine Ahnung, wieso das beim erstenmal nicht geklappt hat.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Frage zu Scriptanova.de

Beitragvon sissi » 28. Aug 2013, 06:32

Da habe ich was verpasst, Bert ist im Indianerland. Mit einiger Verspätung gute Reise... hoffe, du hast diesen Mammutflug überstanden.
Was ist eigentlich mit der Abstimmung, lieber Heffa. Sie scheint sich auf unbestimmte Zeit zu verschieben.
Ich schau ab und an rein. Bis denne.
Benutzeravatar
sissi
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.2010
Wohnort: Provinz, Osthessen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron