Einen Herzlichen, liebe Murkele :)

Hier darf alles rein ...

Einen Herzlichen, liebe Murkele :)

Beitragvon Jacob Nomus » 30. Apr 2013, 12:50

Zum - ich hoffe, ich liege da richtig - Geburtstag, anbei ein Wunsch, vorgetragen vom guten, alten Mick. : )

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Alles Liebe und Gute,
Jacob
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: Einen Herzlichen, liebe Murkele :)

Beitragvon börnie » 30. Apr 2013, 17:46

Oh! Murkele!

Bussi und alles Gute auch von mir!

Eine virtuelle Torte macht nicht dick:

Bild
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Einen Herzlichen, liebe Murkele :)

Beitragvon sissi » 30. Apr 2013, 19:15

Auch von mir, liebe Claudia, alles Liebe und Gute....
sissi
Benutzeravatar
sissi
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.2010
Wohnort: Provinz, Osthessen
Geschlecht: weiblich

Re: Einen Herzlichen, liebe Murkele :)

Beitragvon murkele » 30. Apr 2013, 23:28

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!

@ Jacob: Du liegst goldrichtig, sowohl mit dem Tag als auch mit der Songauswahl. Ich hatte den ganzen einen Ohrwurm. :)

@ Börnie: Eine tolle Torte, aber bist du sicher, dass nicht schon das Anschauen den Hüftgürtel vergrößert? (Und wenn nicht das, dann vermutlich der Apfelstrudel, den ich gerade noch mit Freunden aß ...)
Benutzeravatar
murkele
 
Beiträge: 551
Registriert: 07.2010
Highscores: 46
Geschlecht: weiblich

Re: Einen Herzlichen, liebe Murkele :)

Beitragvon börnie » 1. Mai 2013, 17:23

@Murkele

Ja, das ist die absolut tollste Geburtstagstorte, die ich kenne, deshalb versende ich sie jedes Jahr aufs Neue :)

Aber ich will dir noch was anderes schenken, nämlich einen Youtube Hörbuchtipp. Ich hoffe du kennst "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers (gelesen von Dirk Bach) noch nicht, denn dann hast du den Genuss noch vor dir. Ich weiß, dass du es lieben wirst ... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=KL_2ejSMov4
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Einen Herzlichen, liebe Murkele :)

Beitragvon Lies » 2. Mai 2013, 19:49

tanzpaar.gif


Liebe Grüße und alles Gute, auch wenn ich zu spät bin.tanze in Dein neues Lebensjahr.

Lies
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Einen Herzlichen, liebe Murkele :)

Beitragvon murkele » 4. Mai 2013, 22:02

Liebe Lies, auch dir vielen Dank! :)
Ich nehme mir jedes Jahr vor, mal einmal den Tanz in den Mai mitzumachen, aber in diesem Leben wird das wohl nichts mehr ...

@ Börnie: Ich kenne 'Die Stadt der träumenden Bücher' noch nicht, auch wenn mich der Titel von Anfang an gereizt hat, und freue mich schon auf den Genuss, allerdings wird er noch ein wenig warten müssen, bis mehr Muße einkehrt. Und ich hege die Hoffnung, dass DAS in diesem Leben noch was wird. ;)
Benutzeravatar
murkele
 
Beiträge: 551
Registriert: 07.2010
Highscores: 46
Geschlecht: weiblich

Re: Einen Herzlichen, liebe Murkele :)

Beitragvon Heffalump » 5. Mai 2013, 02:27

Wer zu spät kommt, den...

Liebe Claudia, ich gratuliere Dir trotzdem noch nachnachnachnachnachträglich (ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt) zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute, welches Du nun immerhin in erhöhter Konzentration auf 360 Tage verteilen kannst statt auf 365. Viel Glück!
Benutzeravatar
Heffalump
 
Beiträge: 516
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Einen Herzlichen, liebe Murkele :)

Beitragvon börnie » 5. Mai 2013, 09:37

@Claudia

Ich bin da voll reingekippt und hör die jetzt ganze Zeit nur dieses Hörbuch. Es ist so gut!

Dabei sollte ich eigentlich meinen Text lernen ... *hüstel*
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron