Das Tablet

Hier darf alles rein ...

Das Tablet

Beitragvon Lies » 1. Jan 2013, 16:21

Hiermit meine Lieben, tue ich Euch kund und zu wissen, dass das Tablet jetzt voll funktionsfähig ist, es kann also Mails und News gleichermaßen empfangen und versenden.
Mensch war das eine irre Sucherei.

Hingekriegt mit liebevoller Unterstützung, alleine hätte ich das nie geschafft, aber jetzt weiß ich wo die Glocken hängen und werde es ab und an nutzen, damit ich nicht wieder alles vergessen habe, falls es so weit kommt und ich auf Dauer bettlägerig werden sollte. Dann erlischt unsere Verbindung also nicht, sondern ich kann dann immer noch schreiben.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Das Tablet

Beitragvon börnie » 1. Jan 2013, 20:31

Das sind tolle Neuigkeiten, Lies. Ein Hoch auf die moderne Technik, trotz all ihrer Schattenseiten. Ich bin auch vor kurzem von der Stein- in die Neuzeit gehüpft: Vom primitiven Tastenhandy, das außer telefonieren nix konnte zum multifunktionellen Smartphone... :)

Ich möchte auch bis ins hohe Alter bereit sein, immer noch Neues zu lernen.
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Das Tablet

Beitragvon Lies » 1. Jan 2013, 23:47

Na ja Börnie, etwas mehr Geduld hätte mir gut gestanden, aber daran hats bei mir ein Leben lang gehapert, wo also sollte diese lobenswerte Eigenschaft jetzt her kommen?
smeily.gif




Lies
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Das Tablet

Beitragvon Garlin » 3. Jan 2013, 12:58

Schön, so ein Geschenk, Lies. Und wenn das Ding mal kaputt ist, geht`s auch so:

http://www.youtube.com/watch?v=gUCpOYdG8hM

Ich hoffe, Ihr seid alle dem Weltuntergang ent- und gut ins neue Jahr ge-kommen! (Wobei ich nicht verstehe, wie die Welt untergehen kann. Dazu müsste sie doch schwimmen, oder?)

Jedenfalls wünsche ich Euch alles Gute!
Bert
Benutzeravatar
Garlin
 
Beiträge: 243
Registriert: 08.2010
Geschlecht: männlich

Re: Das Tablet

Beitragvon Lies » 3. Jan 2013, 20:23

Tolle Verwendungsmöglichkeit Bert.
Der alte Knabe ist mir richtig sympathisch.

Ich hoffe, das Tablet nur im Notfall einsetzen zu müssen, wobei mir allerdings eingefallen ist, dass der Zustand, der den Notfall auslöst, wohl kaum das Verlangen enthalten wird, mich überhaupt irgendwo zu melden.

Mal sehen, wann ich es leid bin und eine Verkaufsaktion bei ebay starte.

Wünsche guten Rutsch gehabt zu haben

liebe Grüße Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron