BVB gegen die Bayern

Hier darf alles rein ...

Re: BVB gegen die Bayern

Beitragvon Heffalump » 26. Mai 2013, 00:22

Gutes, spannendes Spiel, nach den Spielanteilen und Chancen am Ende ein verdienter knapper Sieg - aber beide Mannschaften können stolz sein auf das Erreichte.
Kurios, dass ausgerechnet der in den letzten Jahren vielfache "Versager" Robben die Entscheidung gebracht hat.
Benutzeravatar
Heffalump
 
Beiträge: 516
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: BVB gegen die Bayern

Beitragvon Lies » 26. Mai 2013, 16:18

Ja, aber der hat das auch gebraucht, um sein Image wieder aufzurichten.
Der Fußballgott hat also den Rchtigen unterstützt.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: BVB gegen die Bayern

Beitragvon Heffalump » 27. Mai 2013, 00:57

Lies hat geschrieben:Der Fußballgott hat also den Rchtigen unterstützt.

Lies


Lies, ich wusste gar nicht, dass Du so religiös bist.
Benutzeravatar
Heffalump
 
Beiträge: 516
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: BVB gegen die Bayern

Beitragvon Crimson » 27. Mai 2013, 02:09

Das Spiel hat mir mal wieder gezeigt, wie wenig mich Fussball interessiert, so lange es nicht um Frankfurt geht. Da 'mein' Team nicht involviert war und es auch keine indirekte Relevanz hatte, war mir nicht nur der Ausgang egal, ich fand die Zeit, die ich hingesehen habe, nichtmal sonderlich spannend. Aber objektiv scheints ja gut gewesen zu sein, sagt zumindest jeder. :)
Benutzeravatar
Crimson
 
Beiträge: 626
Registriert: 07.2010
Highscores: 3
Geschlecht: männlich

Re: BVB gegen die Bayern

Beitragvon Lies » 27. Mai 2013, 07:00

ach weißt Du Michael, wenn es mir in den Kram passt, benutze ich schon mal religiöse Begriffe :D :D :D :D

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron