Advent, Advent...

Hier darf alles rein ...

Advent, Advent...

Beitragvon sissi » 1. Dez 2013, 16:16

es brennt zwar kein Lichtlein, doch ich möchte den ab und an hier *Vorbeischauenden* (Lies, Jacob, Bert, Claudia) eine besinnliche Zeit wünschen bei Kerzenlicht, dem Duft von Zimt und Vanille und heißem Tee mit Kandis oder auch einfach nur einer Tasse Kaffee...
Das Jahr neigt sich dem Ende, Weihnachten kommt viel zu schnell und ich habe in diesem Jahr frei... Silvester mache ich freiwillig Nachtdienst, da muß ich nicht ins neue Jahr böllern... wünsche ich euch, so ihr euch hier her verirrt, einfach eine gute Zeit
eure sissi
Benutzeravatar
sissi
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.2010
Wohnort: Provinz, Osthessen
Geschlecht: weiblich

Re: Advent, Advent...

Beitragvon Jacob Nomus » 1. Dez 2013, 21:28

Vielen Dank, Sissi. Auch dir sei eine schöne Adventszeit beschert. : )

Mögen sich auch hier einfinden der Kerzen vier.

Jacob
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: Advent, Advent...

Beitragvon Garlin » 4. Dez 2013, 15:22

Advent? Wenn ich die letzten Tage hier aus dem Fenster gesehen habe, kam mir eher Ostern in den Sinn. Aber ab morgen soll's auch im Süden schlechter werden. Bei mir reißen sie gerade die Fenster raus - ich hoffe, sie schaffen es noch heute, die neuen einzubauen.
Auch von mir schöne Vorweihnachtszeit, Sissi!
Benutzeravatar
Garlin
 
Beiträge: 243
Registriert: 08.2010
Geschlecht: männlich

Re: Advent, Advent...

Beitragvon Jacob Nomus » 8. Dez 2013, 10:14

"... seht, die zweite Kerze brennt."

"Arsch!"


(aus dem Tagebuch des Blindenvereins Bornstedt)
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: Advent, Advent...

Beitragvon Garlin » 9. Dez 2013, 13:00

"Wo? AUA! SCHEISSE!

(aus dem Tagebuch des Blindenvereins Bornstedt)
Benutzeravatar
Garlin
 
Beiträge: 243
Registriert: 08.2010
Geschlecht: männlich

Re: Advent, Advent...

Beitragvon sissi » 9. Dez 2013, 23:03

Ihr Kerls aber auch, nur Blödsinn im Kopf... lach.

Nun ist der 2. Advent schon gelaufen und den ersten Schnee hat es auch schon gehabt. Bert, hast du deine Fenster schon drin? Wahrscheinlich schon, sonst würden dir ja die Kerzen ausgepustet ... lach.
Schöne Woche, lang ists nicht mehr hin bis zu den freien Tagen...
lieben Gruss sissi
Benutzeravatar
sissi
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.2010
Wohnort: Provinz, Osthessen
Geschlecht: weiblich

Re: Advent, Advent...

Beitragvon Jacob Nomus » 15. Dez 2013, 12:49

"Du, Mammi, schau, die dritte Kerze brennt."
"Die Dritte? Wir hatten doch nur zwei."
"Chef, ich komme heute später in die Redaktion. Aus irgendeinem Grund springt der Wagen nicht an."


(aus "Memoiren eines Mechanikers")
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: Advent, Advent...

Beitragvon Garlin » 16. Dez 2013, 21:41

Jacob: :D :D

Ich hab mir spontan überlegt, den Adventskranz auf Diesel umzustellen, aber dann müsste ich immer vorher Glühwein trinken - zum Vorglühen.
Benutzeravatar
Garlin
 
Beiträge: 243
Registriert: 08.2010
Geschlecht: männlich

Re: Advent, Advent...

Beitragvon Lies » 19. Dez 2013, 09:44

Nutze einen Moment wo es erträglich ist und wünsche Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014

Sollte es mir je wieder besser gehen, tauche ich wieder auf, aber die Aussichten sind eher bescheiden.

Liebe Grüße
Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Advent, Advent...

Beitragvon Garlin » 19. Dez 2013, 17:28

Ach Lies,
es tut mir sehr, sehr leid, dass es Dir so schlecht geht.
Ich wünsche Dir gute Besserung und auch sonst alles Gute und werde ein paar Glühweine ganz speziell auf Dein Wohl trinken - ich hoffe es hilft!
Ganz liebe Grüße
Bert
Benutzeravatar
Garlin
 
Beiträge: 243
Registriert: 08.2010
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron