Adblock

Hier darf alles rein ...

Adblock

Beitragvon Phil.Humor » 20. Mär 2012, 07:16

Ein Tipp:
Adblock Plus 2.0.3
von Wladimir Palant

Genervt von Werbung? Geplagt von Datensammlern? Jetzt Adblock Plus installieren, um die Kontrolle über das Internet wiederzuerlangen und es so zu erleben, wie es sein sollte.


Eine kurze Einleitung: http://www.youtube.com/watch?v=oNvb2SjVjjI

https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... lock-plus/
______________

Wenn man sich als neuer User auf Euren Seiten aufhält, dann erscheint sehr viel Werbung: Pop-Up-Fenster in diversen Größen. Kann man sehr gut unterbinden mit Adblock.

Wenn man einige Zeit Mitglied ist im Forum, dann verschwindet allerdings diese Werbung so nach und nach von alleine. Betrifft also vor allem neue User und Gäste dieses Forums.
______________

Hatte E-Mail erhalten von Sven Steinert. Er gratuliert mir im Namen vom Scriptanova Team zum Geburtstag.
Dafür bedanke ich mich - habe mich darüber gefreut.

LG
Phil Humor
Phil.Humor
 
Highscores: 2

Re: Adblock

Beitragvon börnie » 21. Mär 2012, 14:09

Danke für den Tipp, Phil, ich werds demnächst ausprobieren, dieses Adblock, denn-ich bin schon lange Userin hier und krieg immer noch total viel nervige Werbung :x
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Adblock

Beitragvon Crimson » 21. Mär 2012, 14:12

Selbst das Standard-Adblock als Addon von Firefox hilft bei mir sehr gut, ich habe momentan keine Werbungsprobleme.

Phil, nicht nur über den Umweg von Sven, auch von mir nochmal Alles Gute nachträglich. :)
Benutzeravatar
Crimson
 
Beiträge: 626
Registriert: 07.2010
Highscores: 3
Geschlecht: männlich

Re: Adblock

Beitragvon Philipp » 22. Mär 2012, 12:11

Den (nachträglichen) Glückwünschen schließe ich mich (nachträglich) an.
Philipp
 
Highscores: 2

Re: Adblock

Beitragvon börnie » 22. Mär 2012, 13:31

:fooli107:
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Adblock

Beitragvon Jacob Nomus » 22. Mär 2012, 15:09

@ phil - Ein guter und wichtiger Rat. Ich benutze Adblock Plus seit Jahren und kann das Plug-in ebenfalls nur empfehlen. Vor langer Zeit tat ich dies bereits auf BX, bekam von den Usern dort allerdings mit der abgenutzten Bratpfanne eingebläut, mein Tipp sei Unfug, da sich BX über Werbung finanziere und die Nutzung von Adblock Plus dazu führen würde, dass BX eines Tages kostenpflichtig werden würde. :)))

Die Welt ist schön, weil sie bunt ist. :)

Viel Spaß im neuen Lebensjahr!

Jacob
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron