Sonntagskoch

Re: Sonntagskoch

Beitragvon murkele » 4. Feb 2011, 11:37

Bei BX tut sich gar nichts.
Sie hatten zwar angekündigt, dass der Server offline gehen wird, aber dass es so lange dauert ... ;)
Benutzeravatar
murkele
 
Beiträge: 551
Registriert: 07.2010
Highscores: 46
Geschlecht: weiblich

Re: Sonntagskoch

Beitragvon Lies » 4. Feb 2011, 12:57

Ja Danke Heffa, habs schon bemerkt.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Sonntagskoch

Beitragvon Chili » 4. Feb 2011, 17:01

@Dennis
Richtig: kein Öl ins Nudelwasser. Die Info ist bei 'Mann' noch nicht angekommen.
Er würde es auch nicht glauben. Diese Sorte Koche ist naturtalentiert und braucht keinerlei Belehrungen, ist aber gerne bereit, andere in die hohe Kochkunst einzuweisen.
Viele Männer, vielleicht die meisten, können ohne Assistentin ein Spiegelei braten, aber es gibt die Anderen (möglicherweise auch unter Frauen, wer weiß, ist mir nur noch nicht untergekommen), die alleine keinen Nagel einschlagen können. Die merken erst auf der Leiter, dass der Hammer noch unten ist und verlangen dann nach Hilfe.

Börnie hat recht*, die Katastrophe ist hier der Mann, und dabei hab ich den Teil noch weggelassen, in dem er für sein missratenes Zufallsprodukt noch gelobt werden möchte.

*Und das sage ich, obwohl ich tierisch sauer auf sie bin. Lässt sich von uns auf diese Freizeit einladen, verschwindet am ersten Abend mit Freunden ins Nachtleben, reist am Morgen ab, weil ihr irgendein Mittelalterfestival plötzlich wichtiger ist und lässt uns großzügig noch ihr Gepäck da, damit wir es ihr hinterher fahren können. Bah!

(Tschuldigung, hab schlecht geträumt heute nacht.)
Benutzeravatar
Chili
 
Beiträge: 424
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Sonntagskoch

Beitragvon börnie » 4. Feb 2011, 18:59

:shock:

@chili

Sag bloß, du träumst Alp von mir ?
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Sonntagskoch

Beitragvon Chili » 4. Feb 2011, 19:59

Tut mir leid.
Aber du warst ein Teenager, da verzeiht man ein gewisses Maß an Egoismus.
Benutzeravatar
Chili
 
Beiträge: 424
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Sonntagskoch

Beitragvon Lies » 4. Feb 2011, 22:10

Muss ich eingreifen?
Oder aus welcher Ecke kommt der nächste Schuss?


Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Sonntagskoch

Beitragvon Chili » 4. Feb 2011, 23:47

Nicht nötig, danke.
In der nächsten Nacht träume ich einfach was Erfreulicheres.
Benutzeravatar
Chili
 
Beiträge: 424
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Sonntagskoch

Beitragvon Lies » 4. Feb 2011, 23:58

>Wir haben Besseres zu tun Chili, hast Du schon die neueste Ausschreibung von Uschtrin gesehen, da ist doch allerhand Interessantes drin.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Sonntagskoch

Beitragvon Chili » 5. Feb 2011, 00:00

Nein, noch nicht. Schau ich mir morgen an.
Benutzeravatar
Chili
 
Beiträge: 424
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Sonntagskoch

Beitragvon börnie » 5. Feb 2011, 12:46

@Chilli

Wenigstens darf ich ich deinen Träumen nochmal Teenager sein. Mein Gott, Freizeiten, Nachtleben, Festivals ...das warn noch Zeiten ...*

Heuer werd ich vierzig. Obiges hat sich schon ganz schön auf ein Mindestmass reduziert. :cry:

Aber wer weiss. Vielleicht kommt ja sowas wie ein zweiter Frühling :fooli042: :fooli116:
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Geschichten für Erwachsene"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron