Versehentlich

Versehentlich

Beitragvon Kariologiker » 9. Sep 2010, 18:12

Erst jetzt sehe ich, dass man in der Navigation zwei Möglichkeiten hat seine Geschichten zu posten. Einmal als Teammitglied und einmal als Forenmitglied.

Sorry, ich habe mein Kurzgeschichten versehentlich unter den Teammitgliedern gepostet ... tut mir leid. Kommt nicht mehr vor.
Doch eine kleine Frage hätte ich dazu: Was unterscheidet Teammitglieder von Forenmitgliedern?

Kariologiker
Kariologiker
 
Highscores: 2

Re: Versehentlich

Beitragvon Chili » 9. Sep 2010, 20:46

Forenmitglied ist jedes angemeldete Mitglied.
Das Team besteht aus den Leuten, die Scriptanova gegründet haben und hoffentlich am Leben erhalten werden.
Guckst du rechts in der Forenübersicht, da sind sie alle aufgelistet.
Benutzeravatar
Chili
 
Beiträge: 424
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Versehentlich

Beitragvon Crimson » 10. Sep 2010, 16:06

Die Seite ist ja immer noch in Aufbau. Gedacht ist, dieses Forum um einen Flash-Bereich zu erweitern, auf dem jeder Autor in einem eigenen Profil seine Geschichten ausstellen kann - dafür unter anderem auch die Tests mit Issuu. Gedacht ist, Forenmitgliedern, die es wünschen, eine Möglichkeit zur Aufnahme ins Team zu bieten, durch Bewerbung mit Texten. Der Plan ist, beim Team halt eine gewisse Qualität einzuführen, unter anderem als Abgrenzung zu beispielsweise Bookrix, wo es keine Qualitätsbarrieren gibt.
Forenmitglied werden darf aber erstmal jeder, vor allem auch Nur-Leser. Wenn dann die Bewerbungen eingeführt werden, kann sich also jedes Forenmitglied der Kritik des Teams stellen. Und die wird dann auf jeden Fall ehrlich und unverblümt sein.
Soweit der Ausblick, aber ganz so weit sind wir noch nicht.
Benutzeravatar
Crimson
 
Beiträge: 626
Registriert: 07.2010
Highscores: 3
Geschlecht: männlich

Re: Versehentlich

Beitragvon Kariologiker » 10. Sep 2010, 19:28

Vielen Dank für die Informationen.

Qualität ist ein guter Ansatz und so impliziere ich gleichzeitig, dass meine Einladung nicht nur an den Quatschkopp in mir gerichtet war. Vielen Dank dafür nochmals und jetzt sogar besonders.
Kariologiker
 
Highscores: 2


Zurück zu "Fragen zum Portal"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron