Styles

Styles

Beitragvon Sveste » 30. Aug 2010, 11:15

Hai,

ist es euch Recht, wenn wir noch mal ein paar Styles ausprobieren? Oder wollen wir jetzt bei dem hier bleiben?
:fooli149:
Benutzeravatar
Sveste
 
Beiträge: 380
Registriert: 07.2010
Highscores: 53
Geschlecht: männlich

Re: Styles

Beitragvon murkele » 30. Aug 2010, 11:22

Nun, da ich nicht weiß, was da sonst noch im Angebot ist, kannst du meinetwegen ruhig ein wenig rumprobieren.
Es dürfte doch wohl kein Problem sein, gegebenenfalls wieder auf den bisherigen Style zurückzukommen, oder?? :fooli152:
Benutzeravatar
murkele
 
Beiträge: 551
Registriert: 07.2010
Highscores: 46
Geschlecht: weiblich

Re: Styles

Beitragvon Sveste » 30. Aug 2010, 11:49

Nein, ist es nicht ...
Benutzeravatar
Sveste
 
Beiträge: 380
Registriert: 07.2010
Highscores: 53
Geschlecht: männlich

Re: Styles

Beitragvon murkele » 30. Aug 2010, 12:17

Sveste hat geschrieben:Nein, ist es nicht ...


Na also ...

Dann tob dich aus. :fooli022:
Benutzeravatar
murkele
 
Beiträge: 551
Registriert: 07.2010
Highscores: 46
Geschlecht: weiblich

Re: Styles

Beitragvon Fabiana » 30. Aug 2010, 13:10

Genau ... tobe.
Benutzeravatar
Fabiana
 
Beiträge: 348
Registriert: 07.2010
Highscores: 16
Geschlecht: weiblich

Re: Styles

Beitragvon Sveste » 30. Aug 2010, 13:15

Gut. Also bist auf Widerspruch stelle ich jeden Tag einen neuen Style ein und dann können wir nächste Woche abstimmen, welcher uns gefällt und welcher nicht. Wenn alle Stricke reissen, nehmen wir wieder den hier. Okay?
Benutzeravatar
Sveste
 
Beiträge: 380
Registriert: 07.2010
Highscores: 53
Geschlecht: männlich

Re: Styles

Beitragvon börnie » 30. Aug 2010, 13:25

Ich mag die neuen Smilies. Bzw. der Teil von mir, der total albern ist ... g*

:fooli122:

Nur noch so wenig Zeit zum Schreiben bis zum Scriptathlon-Einstelltermin! *Schwitz
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Styles

Beitragvon Crimson » 30. Aug 2010, 18:24

Den Style mit dem atomaren Warnzeichen finde ich unpassend. Zu dunkel, und die Warnung beziehe ich auch mit Phantasie nicht auf ein Autorenforum. Oder alle verstrahlt hier? :)
Benutzeravatar
Crimson
 
Beiträge: 626
Registriert: 07.2010
Highscores: 3
Geschlecht: männlich

Re: Styles

Beitragvon börnie » 30. Aug 2010, 19:01

Mir gefällt der schwarze Style auch nicht.
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Styles

Beitragvon Tinka » 30. Aug 2010, 19:43

maf die farbe, aber nicht das blau und das warnzeichen.

finde gut, dass ungelesenes gelb markiert ist und die beschreibungen auf deutsch.

lg
t
Tinka
 
Highscores: 2

Nächste

Zurück zu "Fragen zum Portal"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron