Styles

Re: Styles

Beitragvon Jacob Nomus » 1. Sep 2010, 14:18

Crimson, anbei ein kleiner Hinweis:

Ich habe den Konzept-Thread angelegt, als Sven gerade das Licht ausgeknipst hatte. Mein Posting beinhaltet ein Bild mit Transparenzen, welches einen hellen Hintergrund erfordert; der Hintergrund war in jenem Moment aber dunkel. Ich habe das Problem durch eine Tabelle gelöst, deren Hintergrund ich weiß färbte. Sven kann jetzt jeden beliebigen Style laden, das Bild in meinem Thread wird stets auf weißem Grund liegen.

jacob-nomus-f37/anthologie-das-konzept-t146.html

Also: Wenn wir alle Styles erlauben, müsste man eigentlich seine Postings farbensicher gestalten, damit sie garantiert lesbar sind.
Das ist, wie oben beschrieben, kein Problem. Werden die Styles frei wählbar sein, kann ich für die weniger in HTML & BBCode Betuchten einen kleinen Workshop-Post dazu schreiben. :)

Jacob
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: Styles

Beitragvon Sveste » 2. Sep 2010, 07:29

isch han dann wieder auf spacig geschaltet. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das ja der allgemeine Favorit ...
Benutzeravatar
Sveste
 
Beiträge: 380
Registriert: 07.2010
Highscores: 53
Geschlecht: männlich

Re: Styles

Beitragvon Lies » 2. Sep 2010, 08:03

Falls meine unmaßgebliche Meinung interessiert, ich finde alles gut lesbar ebenso gut beschreibbar, hell und freundlich. Mit besonderer Freude bemerke ich, dass der Schriftzug Scriptanova einladend darüber steht und keine undefinierbaren Zeichen.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Styles

Beitragvon börnie » 2. Sep 2010, 17:51

Gute Entscheidung. Fühl mich wieder wie Cäptn Kirk auf seiner Brücke. Willkommen in Outer Space*

:fooli042:
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Styles

Beitragvon Chili » 2. Sep 2010, 18:04

Wenn man sich einmal an etwas gewöhnt hat ...
Benutzeravatar
Chili
 
Beiträge: 424
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Styles

Beitragvon börnie » 2. Sep 2010, 18:11

Weiss nicht obs nur die Gewöhnung ist. Wenn zB. das schwarze Style zu Beginn gewesen wär, hätt ich wahrscheinlich trotzdem nicht wollen, dass das wieder kommt, obwohl ichs auch schon gewohnt gewesen wär.
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Styles

Beitragvon Chili » 2. Sep 2010, 20:29

Ja, das war irgendwie leicht kraus.
Der Hammer aber war das Grüne!
Benutzeravatar
Chili
 
Beiträge: 424
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Styles

Beitragvon börnie » 2. Sep 2010, 23:18

Ja, jetzt darf dann eh jeder sein eigenes. Hat der Sven gsagt. Dann könn ma so je nach Tagesverfassung ...rumstylen *
Man gönnt sich ja sonst nichts. :P
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Styles

Beitragvon Tinka » 8. Sep 2010, 20:35

huhu :)

wollte nur mal erwähnen, dass ich jetzt bei dem style wieder das problem hab, dass er angeklicktes nicht nur in neuen tabs sonder auch im ursprungsfenster öffnet. NERV.Ich plädiere also auf verlorenem Posten für das grüne style ;)

plus: da war supa, dass man neue beiträge farbig angemarkert bekommen hat.

gruetzie
Tinka
 
Highscores: 2

Re: Styles

Beitragvon Chili » 9. Sep 2010, 00:27

Aber es war so ... so ... so GRÜN!
Benutzeravatar
Chili
 
Beiträge: 424
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Fragen zum Portal"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron