Styles

Re: Styles

Beitragvon Jacob Nomus » 1. Sep 2010, 10:04

Wie ein Pilz im Morgengrauen leuchtet mir der Pickel auf Emmas nacktem Hinterteil entgegen. Da liegt sie nun, unbekleidet auf der Wiese, und schläft. Hellstes Rosa auf grünem Grund. Dass meine Frau komplett pigmentfrei ist, hat mich unser langes Leben lang nie gestört. Im Gegenteil: Oft tauschte ich ihre Sonnencreme gegen Mayonnaise aus und erfreute mich nachts, nach ganztägigem Sonnenbad, am Leuchten ihres wohlgeformten Körpers. - Meine Erinnerung verblasst; das ist meine Krankheit, seit vielen Jahren. Aber an ihren Körper erinnere ich mich genau. Ihn zu berühren war die Erfüllung meiner Träume. Jetzt ist dieser Körper nicht mehr. Hautlappen hängen schlaff herab und mitten in diesem auf Grün liegenden Rosa der blöde Pilz. Da kommt mir doch eine Idee, wie ich die Haut wieder straff und den Pilz entfernt kriege. Andererseits: Wer bin ich eigentlich, dass ich das machen soll? Ja, wer bin ich eigentlich? Da war doch was? Ach ja, der Pilz. - Gemächlich zog Hartmut das Bügeleisen aus dem Schrank und schaltete es ein.

Jacob
Jacob Nomus

Highscores: 132

Beitragvon Sveste » 1. Sep 2010, 10:12

Lach ...

Du bist echt der Knaller, Jakob ... :fooli007:
Sveste

Highscores: 53

Beitragvon börnie » 1. Sep 2010, 10:21

Ja, besser kann man es eigentlich eh nicht sagen. Bravo, Jacob.

Ich hätts so ausgedrückt: This style sucks.
börnie

Beitragvon murkele » 1. Sep 2010, 12:09

Auf die Art wird der Style fast schon wieder erträglich. *lach*

Bislang ist immer noch der ursprüngliche Space-Style mein Favorit, doch warten wir ab, was Sven noch in petto hat. :fooli131: :mrgreen:
murkele

Highscores: 46

Beitragvon Sveste » 1. Sep 2010, 12:13

Da kommt nicht mehr viel, Kinners. Irgendwie alles das selbe.
Das einzige, was sich abhebt, war der spacige Style.
Aber ich kann den gerne wieder aktivieren, null Problemo ..
Sveste

Beitragvon Crimson » 1. Sep 2010, 14:16

Ja, der hier sieht ein wenig so aus wie die Interessengemeinschaft der Beeren-Sammler und -Vertilger eV.
Also nach längerer Nachwirkung finde ich sogar den gestrigen sehr weißen Style ziemlich gut, allerdings ebenso den Space-Style. Mit den beiden könnte ich mich gleichermaßen anfreunden.
Crimson

Highscores: 3

Beitragvon Sveste » 1. Sep 2010, 14:23

Hm, ja nu. Ich könnte auch z.b. drei Styles aktivieren und den User aussuchen lassen, welchen er will.
Diese Funktion ist im Moment deaktiviert ...
Sveste

Beitragvon Crimson » 1. Sep 2010, 14:28

Das fände ich eigentlich eine ganz coole Idee. Also, das bedeutet, der jeweilige User sieht sein liebstes Style, alle anderen User kriegen von dieser Sicht nichts mit sondern sehen ebenefalls nur komplett ihr liebstes Style?

Ich frage nur, weil auf "Wir machen weiter" ja zB jeder seine eigene Seite stylen konnte, die Hauptseite aber nur vom Admin anzulegen war.
Crimson

Beitragvon Sveste » 1. Sep 2010, 14:36

Crimson hat geschrieben:Das fände ich eigentlich eine ganz coole Idee. Also, das bedeutet, der jeweilige User sieht sein liebstes Style, alle anderen User kriegen von dieser Sicht nichts mit sondern sehen ebenefalls nur komplett ihr liebstes Style?

Vollkommen korrekt ...
Sveste

Beitragvon Crimson » 1. Sep 2010, 14:42

Dann wäre ich voll dafür.
Crimson

VorherigeNächste

Zurück zu "Fragen zum Portal"