Musik Player

Musik Player

Beitragvon Chili » 2. Aug 2010, 21:05

Klickt man auf 'Portal' und scrollt ganz nach unten, sieht man rechts einen Musik Player.
Da sind auch schon einige Musikvideos drin.
Es gibt eine Playlist, die man abspielen kann, das Fenster lässt sich vergrößern, die Reihenfolge verändern.

Frage: war dieser Player so vorgegeben? Können wir eigene Musik(videos) einstellen?
Benutzeravatar
Chili
 
Beiträge: 424
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Musik Player

Beitragvon Crimson » 3. Aug 2010, 01:28

Ich habe mir das Ding auch mal angesehen und keine Möglichkeit gefunden, da eigenen Content einzufügen. Daher finde ich den auch nicht so prickelnd, da halt einfach irgendwelche Musik läuft.
Benutzeravatar
Crimson
 
Beiträge: 626
Registriert: 07.2010
Highscores: 3
Geschlecht: männlich

Re: Musik Player

Beitragvon Sveste » 3. Aug 2010, 13:45

Hai crimson.

Siehe folgenden Text:

Deine Playlist ID:
Die ID deiner Playlist findest du unter www.playlist.com -> Einloggen -> My Playlists (oben rechts) -> klicke eine Video Playlist an -> nehme nun aus der URL die ID z.B.:
http://www.playlist.com/video/278193176

Notiz: Du kannst auch Playlisten anderer User benutzen. 0 ist die Playlist von phpbb8.


Wenn du möchtest, kannst du ja der Musikbeauftragte sein *gg*
Benutzeravatar
Sveste
 
Beiträge: 380
Registriert: 07.2010
Highscores: 53
Geschlecht: männlich

Re: Musik Player

Beitragvon Chili » 3. Aug 2010, 16:34

Nur für Amiland.
Ich hab's mit einer .com-Adresse versucht - nimmt er nicht.
Benutzeravatar
Chili
 
Beiträge: 424
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Fragen zum Portal"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron