Komplizierter geht es wohl nicht?

Re: Komplizierter geht es wohl nicht?

Beitragvon börnie » 8. Sep 2010, 16:25

Jo, ein Tusch für die Lies. Sie hot den Issuu bezwungen!

:fooli021:
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Komplizierter geht es wohl nicht?

Beitragvon Heffalump » 8. Sep 2010, 16:55

Es ist eigentlich so gedacht, dass man hier für jedes Buch einen neuen Thread eröffnet (z.B. im "Geschichten"-Forum) und dort das Issuu-Buch (wenn man denn Issuu verwendet) verlinkt.
Die Kommentare zum Buch sollen dann natürlich hier, in demselben Thread, veröffentlicht werden - nicht bei Issuu.

Die Schreibwerkstatt ist nicht für fertige Texte gedacht, mit denen die Leser sich kritisch auseinandersetzen, sondern eher für unfertige, etwa für Textversionen, mit denen man als Autor nicht zufrieden ist, für die man sich Ratschläge von anderen erhofft. Das sind schon zwei Paar Schuhe.
Benutzeravatar
Heffalump
 
Beiträge: 516
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Komplizierter geht es wohl nicht?

Beitragvon börnie » 8. Sep 2010, 17:02

@Kario

Keine Sorge, wir schenken uns hier eh ganz schön ein.* Auf faire Art und Weise natürlich. Eh kloa.

Ich bin froh, dass ich hier ehrliche Feedbacks krieg. War auf BX kaum so.

Wobei auch gelobt werden darf. Meine Devise: Beim Loben nicht hudeln :mrgreen:

(hudeln heist auf ö. "sich beeilen")
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Komplizierter geht es wohl nicht?

Beitragvon Lies » 8. Sep 2010, 17:11

Danke Jacob

Habe mir auch selbst auf die Schulter geklopft.
Es ist - einmal begriffen - auch gar nicht so schwer gewesen.

Und nun sollte ich in mein Geschichtenforum gehen und deutlich machen, dass es hier das SOWOHL ALS AUCH gibt, nämlich normale Texte zum lesen und wenn man dann doch mal die Issuu Version sehen will, geht auch das.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Komplizierter geht es wohl nicht?

Beitragvon Lies » 8. Sep 2010, 17:14

börnie hat geschrieben:Jo, ein Tusch für die Lies. Sie hot den Issuu bezwungen!

:fooli021:


hi.hi.Börnie und das liegt daran, dass Widder nicht aufgeben können.
Jetzt kenne ich alle Schleichwege in meinem eigenen System, da war nämlich nicht alles so wie geschildert, aber ...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Jetzt sitzen die Abläufe.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Komplizierter geht es wohl nicht?

Beitragvon börnie » 8. Sep 2010, 18:25

Na siehste. Widder können schon was aufgeben. Nen Brief. 8-)
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Komplizierter geht es wohl nicht?

Beitragvon Lies » 8. Sep 2010, 19:12

Ach ja, auch wenn dazu schon der rasante Anflug per E-Mobil zum Briefkasten nötig ist.

Ach Leute kommt erst mal in mein Alter
Oma tanzt.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Komplizierter geht es wohl nicht?

Beitragvon Tinka » 8. Sep 2010, 20:32

werde ich egtl gesteinigt, wenn ich meine texte weiter als bookrix-buch einstelle? :ugeek:
Tinka
 
Highscores: 2

Re: Komplizierter geht es wohl nicht?

Beitragvon Fabiana » 8. Sep 2010, 21:58

plötsinn tinka ... ich habe auch noch nicht die zeit und im moment auch nicht den nerv, mich mit issu zu befassen.
wenn ich wieder mehr luft habe, stelle ich meine geschichten erst mal in reiner textform ein. liest sich doch prima.
ich gehe auch auf bx deine geschichten lesen, wenn du bescheid gibst.
Benutzeravatar
Fabiana
 
Beiträge: 348
Registriert: 07.2010
Highscores: 16
Geschlecht: weiblich

Re: Komplizierter geht es wohl nicht?

Beitragvon Lies » 8. Sep 2010, 22:39

Lesen kann man mit dem Link zu BX ja auch, wenn man dort keinen Account mehr hat.

Kommentieren aber dann hier unter dem Text in Deinem Schreibforum???
Ginge alles.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Fragen zum Portal"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron