Keine Ahnung...

Keine Ahnung...

Beitragvon Admin » 20. Aug 2010, 11:43

... ob das eine Frage zum Portal ist. Nein, eigentlich eher nicht. Aber ich habe es jetzt geschafft, ein Issuu Buch einzubinden. Zu sehen in meinem Bereich.
Dabei habe ich gleich einen Contest für das hässlichste Cover gestartet ... *gg*

Edit: Äh, also mein Bereich, unter Sven. Teflon für das Klo ...
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.2010
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: Keine Ahnung...

Beitragvon Crimson » 20. Aug 2010, 11:48

Ich find in deinem Bereich irgendwie nix. Geht ja gut los ;)
Mit Isuu kam ich übrigens auch nicht klar, ich tendiere gerade eher zu Myebook, mit dem ich im Laufe des Wochenendes wohleventuell mein erstes Buch fertig kriege *Finger kreuz*
Benutzeravatar
Crimson
 
Beiträge: 626
Registriert: 07.2010
Highscores: 3
Geschlecht: männlich

Re: Keine Ahnung...

Beitragvon Sveste » 20. Aug 2010, 11:51

Warum nicht, Dennis?
Benutzeravatar
Sveste
 
Beiträge: 380
Registriert: 07.2010
Highscores: 53
Geschlecht: männlich

Re: Keine Ahnung...

Beitragvon Crimson » 20. Aug 2010, 11:57

So, gefunden habe ichs jetzt erstmal, ich hab in meiner Naivität nur den obersten Thread durchsucht.
Und zu Isuu: Irgendwie wollte mir dabei wenig gelingen und ich fand den Aufbau der Seite noch dazu weniger schön. Bei Myebook gefällt mir das Layout besser und ich komme bisher mit den meisten Funktionen klar, habe aber auch noch längst nicht alle ausprobiert.
Benutzeravatar
Crimson
 
Beiträge: 626
Registriert: 07.2010
Highscores: 3
Geschlecht: männlich

Re: Keine Ahnung...

Beitragvon Sveste » 20. Aug 2010, 12:33

Hm, Einspruch. Bei myebook find ich doof, dass man erst auf deren Seite geroutet wird, um das Buch zu lesen. Oder mach ich was verkehrt?
Benutzeravatar
Sveste
 
Beiträge: 380
Registriert: 07.2010
Highscores: 53
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Fragen zum Portal"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron