Edierungsleiste

Edierungsleiste

Beitragvon wapitext » 13. Apr 2013, 18:58

Ich wollte "Siggie brüllt" unter "Drama" einstellen. Dort kann man Texte nicht editieren. Wie kann ich das ändern?

Ein schönes Wochenende
wapi
wapitext
 
Highscores: 2

Re: Edierungsleiste

Beitragvon Heffalump » 13. Apr 2013, 23:37

Ja, wie es aussieht, kannst Du im gesamten Forum "Schreibwerkstatt" nicht editieren. Ich habe jetzt mal unter "Beiträge Forenmitglieder" ein neues Unterforum "Drama" eingerichtet und das Dramolett dorthin verschoben. Schau doch mal, ob da das Edit funktioniert. Wenn ja, kann man den Strang unter "Geschichten" löschen.
Benutzeravatar
Heffalump
 
Beiträge: 516
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Fragen zum Portal"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron