Wolfs.Mond

Wolfs.Mond

Beitragvon murkele » 14. Sep 2010, 05:23

Diese Geschichte entstand nach Silkes Vorgabe für die Schreibarena auf BX:

"Ein geflochtenes Seil und ein paar Steine - mehr brauchst du nicht, besonders bei Vollmond"

Benutzeravatar
murkele
 
Beiträge: 551
Registriert: 07.2010
Highscores: 46
Geschlecht: weiblich

Re: Wolfs.Mond

Beitragvon Lies » 14. Sep 2010, 19:32

Nach den Vorgaben war die Aufgabe perfekt gelöst, nur mich als Leser ließ das Ende etwas ratlos zrück, ich wusste nicht mehr wo der rasante Ritt hinging.

Aber eines kannst Du wirklich sehr gut, nämlich stimmungsvolle Bilder der jeweiligen Umgebung zeichnen.
Das fiel mir schon bei der letzten Story auf, sowas kann ich nämlich gar nicht, ich klammere Beschreibungen der Umgebung meiner Protags immer aus.

Darüber hinsus sind Deine Cover sehr schön. sowas habe ich dann auch nicht auf Lager...leider.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Claudia Starke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron