Willkommen Konrad!

Wer sich vorstellen möchte, kann das hier gerne tun

Willkommen Konrad!

Beitragvon börnie » 17. Apr 2011, 18:48

Ja, hallo, Konrad! Habe die Ehre ...*

Das freut mich aber, dass du dich in unserer Mini-Community angemeldet hast :fooli142:

Wir können Verstärkung sehr gut gebrauchen ... ;)
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Willkommen Konrad!

Beitragvon Lies » 18. Apr 2011, 08:08

WILLKOMMEN Conrad

Ich gehe davon aus, Du hast schon gesehen, dass Du hier jeden kennst,
Aber es würde auch reichen, wenn Du nur mich kennst.....N E I N das ist nicht etwa Selbstüberschätzung, es weiß doch jeder Bescheid über meine sprichwörtliche Bescheidenheit..grins

Jetzt muss ich mich erst mal wegducken....

Fühl Dich wohl Conrad.

Lies
sofa.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Willkommen Konrad!

Beitragvon Jacob Nomus » 18. Apr 2011, 09:20

Concortins Mitgliedschaft ist eine feine Sache.

Jacob
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: Willkommen Konrad!

Beitragvon Tinka » 18. Apr 2011, 14:31

willkommen und einen sonnenstrahl :)
Tinka
 
Highscores: 2

Re: Willkommen Konrad!

Beitragvon Jacob Nomus » 19. Apr 2011, 12:34

Hallo Konrad,

auf Lies' Wunsch hin, anbei die Information, wie du Bücher aus BookRix hierher transportierst - auch wenn ich nicht genau weiß, was Lies damit meint. :)

In diesem Forum gibt es zwei Alternativen, um einen Text in einem 3D-Buch zu veröffentlichen:

1. Veröffentlichen des Textes als Buch auf BookRix und Einbinden des BX-Buchs in diesem Forum
-> Gebrauchsanleitung: wissenssammlung-f26/einbinden-eines-bookrix-buchs-t297.html

2. Veröffentlichen des Textes als Buch auf Issuu und Einbinden des Issuu-Buchs in diesem Forum
-> Gebrauchsanleitung: wissenssammlung-f26/einbinden-eines-issuu-buchs-t294.html

Da du momentan über 80 Bücher auf BookRix veröffentlicht hast, bietet sich für dich Alternative #1 an. :)

Jacob
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Vorstellung neuer Mitglieder"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron