Willkommen Klara

Wer sich vorstellen möchte, kann das hier gerne tun

Willkommen Klara

Beitragvon Lies » 10. Feb 2011, 08:49

Heissa ein Neuzugang und noch bestens empfohlen durch Börnie.

Sei willkommen Klara, wäre nett, wenn Du uns etwas mehr über Dich erzählst.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Willkommen Klara

Beitragvon börnie » 10. Feb 2011, 09:58

Hi, Süsse :fooli143:

Bis sie sich meldet, erzähl ich halt ein bissl was über sie: Sie liest gern und viel ... 8-)
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Willkommen Klara

Beitragvon Lies » 10. Feb 2011, 11:15

Das ist schon mal gut.
Ein paar kritische Kommentatoren können wir ja dringend gebrauchen.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Willkommen Klara

Beitragvon Jacob Nomus » 10. Feb 2011, 11:38

Hallo Klara,

willkommen in der Gruppe wortsüchtiger Ex-Säuglinge. :)

Jacob
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: Willkommen Klara

Beitragvon murkele » 10. Feb 2011, 11:45

Hallo, Klara,

auch von mir ein Willkommen und fühl dich wohl. :)

Claudia
Benutzeravatar
murkele
 
Beiträge: 551
Registriert: 07.2010
Highscores: 46
Geschlecht: weiblich

Re: Willkommen Klara

Beitragvon Fabiana » 10. Feb 2011, 13:14

auch von mir ein herzliches willkommen, klara.
Benutzeravatar
Fabiana
 
Beiträge: 348
Registriert: 07.2010
Highscores: 16
Geschlecht: weiblich

Re: Willkommen Klara

Beitragvon Klara » 11. Feb 2011, 15:04

Danke für dieses freundliche Willkommen, ich schreibe nicht (zumindest keine Geschichten, Gedichte etc.), emails und Briefe usw. schon, aber ich lese sehr gerne und sehr viel....... ,

durch börnie habe ich schon bookrix "lesengelernt", und möchte euch gleich ein Kompliment machen, alles was ihr dort angeprangert habt, taucht hier nicht auf, gute Entwicklung,

von Börnie habe ich mich anstecken lassen bei der Scripatlon abstimmung mit zu machen, dies war eine ziemliche Herausforderung für mich, da ich mir der Wanderung auf dem schmalen Grad zwischen hilfreicher wachstumsfördernder Tipps und Demotage der Schreibfreude, bewusst bin. Daher ein wichtiger Hinweis!!!: Meine Betrachtungen sind einfach subjektiv und unterliegen sich ständig veränderbaren Vorlieben.


Was es sonst noch von mir zu erzählen gibt: ich habe vor 3 Jahren mein "Gesicht" verloren, und vor lauter Freude noch kein neues gemacht ;)
Klara
 
Highscores: 2

Re: Willkommen Klara

Beitragvon börnie » 11. Feb 2011, 15:27

Demontage der Schreibfreude: wenig Anlass zur Sorge.

Ich glaub, die hier Versammelten sind stabil genug in ihrem autorischen Selbstvertrauen, dass sie ehrliche Feedbacks gut aushalten. Und, wie ich mich erinnere, war genau das, ehrliche Fedbacks zu erhalten und auch geben zu dürfen, sogar ein offen ausgesprochener Wunsch aller Beteiligten, als diese kleine Community gegründet wurde.
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Willkommen Klara

Beitragvon Lies » 11. Feb 2011, 15:51

Ja, ja, Klara hau Du nur auf die .....keine despektierlichen Worte hier.

Ich mag Nur-Leser sehr gerne, sie sagen meistens was sie denken.
Falls Du ein Gesicht als Avatar suchen solltest, ich hätte da ein paar zauberhafte anzubieten.

Schau mal dies hier, ist das nicht erstklassig?

Kater.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Willkommen Klara

Beitragvon Crimson » 11. Feb 2011, 15:52

Hallo Klara, willkommen hier auch von mir.

Ich finds super, dass du sofort bei dem Wettbewerb als Leserin einsteigst, genau solche Leute brauchen wir hier vermehrt und werden sie hoffentlich künftig auch kriegen. Also, machs dir bequem und les dich ein, es gibt ja doch schon einiges an Texten.

Was mich interessieren würde: Für dich als neuen Besucher, empfindest du die Forenstruktur als übersichtlich, oder ist man als Neuling erstmal vor den Kopf geschlagen? Ist ja alles noch sehr neu hier.
Benutzeravatar
Crimson
 
Beiträge: 626
Registriert: 07.2010
Highscores: 3
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Vorstellung neuer Mitglieder"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron