Willkommen Klara

Wer sich vorstellen möchte, kann das hier gerne tun

Re: Willkommen Klara

Beitragvon murkele » 11. Feb 2011, 19:25

börnie hat geschrieben:Von Claudia gibts eine Geschichte, die mir besonders gefallen hat, wo ich den Titel nicht mehr weiss. Hüfe, welche war das? Irgendwas mit Hemisphären ...


Du meinst 'Verborgen' - die hatte das Thema 'Das Geheimnis in der Hemisphäre'.

Und wenn ich jetzt auch noch anfange aufzuzählen, welche Geschichten ich von euch empfehle, dann weiß die arme Klara gar nicht mehr, wo sie anfangen soll. ;)
Benutzeravatar
murkele
 
Beiträge: 551
Registriert: 07.2010
Highscores: 46
Geschlecht: weiblich

Re: Willkommen Klara

Beitragvon Chili » 11. Feb 2011, 19:32

Pssssssssssst - empfiehl mal den Esel, den mag ich ziemlich gerne.
Benutzeravatar
Chili
 
Beiträge: 424
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Willkommen Klara

Beitragvon börnie » 11. Feb 2011, 19:40

Hat hier wer "Esel" geflüstert ? :)
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Willkommen Klara

Beitragvon Chili » 11. Feb 2011, 19:45

Ja, aber nur ganz leise.
Benutzeravatar
Chili
 
Beiträge: 424
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Willkommen Klara

Beitragvon Lies » 11. Feb 2011, 19:55

Ach ja die Brücke, die hat mir immerhin bei bookrix 1000 Euro eingebracht, aber mir war absolut klar, die wollten ja etwas als Anthologie herausbringen, das vom Gros der Leserschaft auch gekauft wird. Entscheider waren da ja die Leute vom Verlag und die wussten Anthologien verkaufen sich schon grundsätzlich schwer, wenn überhaupt. Mit irgendwelchen verquasten * denk-Dir selber-was ich-sagen-will- Geschichten, ist da nix zu machen.

Gängige Konsumware ist gefragt und die kriegten sie dann auch.
Ich muss die Brücke aber noch hier einsetzen wenn sie nicht da ist, aber für meine beste Geschichte halte ICH die nicht.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Willkommen Klara

Beitragvon murkele » 11. Feb 2011, 20:00

Ich hab's trotzdem gehört.

Meinst du etwa die Geschichte 'Vom Esel, der kein Kaninchen war und auch kein Huhn'?
Ich mag aber auch 'Der Fluss, der Stein und die ganz große Liebe'. Und nun?
Benutzeravatar
murkele
 
Beiträge: 551
Registriert: 07.2010
Highscores: 46
Geschlecht: weiblich

Re: Willkommen Klara

Beitragvon Chili » 11. Feb 2011, 20:01

Ich mag den Esel lieber.
Benutzeravatar
Chili
 
Beiträge: 424
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Willkommen Klara

Beitragvon murkele » 11. Feb 2011, 20:17

Gut, dir den Esel und mir die ganz große Liebe ... ;)
Benutzeravatar
murkele
 
Beiträge: 551
Registriert: 07.2010
Highscores: 46
Geschlecht: weiblich

Re: Willkommen Klara

Beitragvon Lies » 11. Feb 2011, 20:21

lieselore-warmeling-f12/die-brucke-t44.html

Hier ist die Brücke, sie war auf Seite 3 meiner Sammlung, aber ich dachte, das hätte ich schon...irgendwie bin ich jetzt verwirrt.
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Willkommen Klara

Beitragvon börnie » 12. Feb 2011, 00:14

Ich weiss auch noch nicht, obs deine beste Geschichte ist Lies, möcht sie erst mal lesen.Aber sie ist deine prämierte Geschichte, und auch von daher interessant.
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Vorstellung neuer Mitglieder"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron