Hi :D

Wer sich vorstellen möchte, kann das hier gerne tun

Hi :D

Beitragvon FreedomWithSunshine » 29. Sep 2011, 21:05

Huhu^^
also Hi, :D
Echt klasse, habe schon lange nach einer Internetseite gesucht wo ich was reinstellen konnte *_*
nun gut, ich stelle mich dann erstmal vor^^
Ich bin Nicole und 14 Jahre alt. (werde übermorgen 15 ^^)
Schreibe schon seit ein oder zwei Jahren und bin noch ein kleiner Anfänger, bin dafür aber jeden Tag am schreiben und gehe ohne mein Notitzbuch und Stift nicht aus dem Haus, da ideen ja immer und überall kommen können ^^
Vorallem im Urlaub wurde ich mit Ideen überhäuft :O
Was soll ich noch erzählen?
Ich bin Naturblond, färbe sie mir aber ständig XD mittlerweile zwar nicht mehr aber ich hatte alle möglichen Haarfarben ^^
Hobbys .. hmmm ... ich male und zeichne gerne, ich interessiere mich für den Beruf Psychiater und Autor, wo man aber bei beidem kein Praktika machen kann :O
In meiner Freizeit bin ich gerne alleine und lese *_*
Naja wer fragen hat, ich bin ein offener Mensch ;D
LG ♥
FreedomWithSunshine

Highscores: 2

Re: Hi :D

Beitragvon Jacob Nomus » 29. Sep 2011, 21:15

Hi Nicole,

herzlich Willkommen auf Scriptanova. Die Geburtstagswünsche kommen in 48 Stunden. :)

Jacob
Jacob Nomus

Highscores: 132

Beitragvon Lies » 1. Okt 2011, 16:31

Willkommen Nicole...ich war ein Weilchen nicht mehr hier und falls Du inzwischen 15 sein solltest, der Kuchen wird sofort nachgeliefert.

kuchen.jpg

Lies
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lies

Beitragvon Crimson » 1. Okt 2011, 17:07

Hi Nicole,

dass ist überraschend, dass uns jemand selbstständig gefunden hat. Im Oktober kommt hier hoffentlich auch wieder etwas Leben in die Bude, unter anderem mit einem kleinen Literaturwettbewerb. Und 14 freut mich, dann bin ich hier nicht mehr der Jüngste. :)

Schau dich um, du findest hier schon einige Texte und je mehr du schreibst, desto mehr kommt die Sache hier in Fahrt. Ehrliche Kommentare sind gerne erwünscht, wir versuchen hier auch immer, uns möglichst hilfreiche Feedbacks auf unsere Geschichten zu geben. Sobald ich Zeit habe, lese ich mir deine durch, neue Leute sind immer spannend :)

//edit: Achso, und Happy Birthday ;)
Crimson

Highscores: 3

Beitragvon Jacob Nomus » 1. Okt 2011, 23:05

Eben. Herzlichen Glückwunsch. :)

Jacob
Jacob Nomus

Highscores: 132

Beitragvon Lyre » 1. Okt 2011, 23:21

Hallo Nicole
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Lies hat ja ziemlich viel Kuchen gebacken :)
LyRe
Lyre

Beitragvon FreedomWithSunshine » 2. Okt 2011, 23:03

Hii :D
Danke euch allen :D
Finde es echt klasse das ich schon gleich so gut aufgenommen werde *-* kenne da seiten wo das nicht so ist Q_Q
Klar hier kommt sicher ein bissschen leben in die bude, werde die seite weiter empfehlen :D
LG und danke :D
FreedomWithSunshine

Beitragvon Crimson » 3. Okt 2011, 17:14

Ist sicher der Vorteil unserer kleinen Gruppe hier, das immerhin jeder und jede Neue sofort bemerkt wird. Auf großen Seiten geht man dann gleich in der Masse unter. Hier hast du also ne sehr individuelle Betreuung, solange sich überhaupt jemand blicken lässt. ;)
Crimson

Highscores: 3

Beitragvon börnie » 3. Okt 2011, 19:45

Crimson hat geschrieben: Hier hast du also ne sehr individuelle Betreuung, solange sich überhaupt jemand blicken lässt. ;)

Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen *g*

Hi auch von mir, FWS, wenn man das aushält, dass hier oft auch nicht viel los ist, lässts sichs hier ganz gut aushalten ... *

Bin zur Zeit auch viel weg, werd aber bestimmt bald auch mal was von dir lesen.

Alles Gute zum Geburtstag!
börnie

Beitragvon Lies » 10. Okt 2011, 11:54

Schön, Ihr braucht mich ja nicht um Traffic zu erzeugen und gute Absichten gibt es auch genug.

Also erhole ich mich noch eine Weile...machts gut Leute.

Allen Geburtstagskindern eine gute Zeit wünscht

Lies
Lies

Zurück zu "Vorstellung neuer Mitglieder"