Hi :D

Wer sich vorstellen möchte, kann das hier gerne tun

Hi :D

Beitragvon FreedomWithSunshine » 29. Sep 2011, 21:05

Huhu^^
also Hi, :D
Echt klasse, habe schon lange nach einer Internetseite gesucht wo ich was reinstellen konnte *_*
nun gut, ich stelle mich dann erstmal vor^^
Ich bin Nicole und 14 Jahre alt. (werde übermorgen 15 ^^)
Schreibe schon seit ein oder zwei Jahren und bin noch ein kleiner Anfänger, bin dafür aber jeden Tag am schreiben und gehe ohne mein Notitzbuch und Stift nicht aus dem Haus, da ideen ja immer und überall kommen können ^^
Vorallem im Urlaub wurde ich mit Ideen überhäuft :O
Was soll ich noch erzählen?
Ich bin Naturblond, färbe sie mir aber ständig XD mittlerweile zwar nicht mehr aber ich hatte alle möglichen Haarfarben ^^
Hobbys .. hmmm ... ich male und zeichne gerne, ich interessiere mich für den Beruf Psychiater und Autor, wo man aber bei beidem kein Praktika machen kann :O
In meiner Freizeit bin ich gerne alleine und lese *_*
Naja wer fragen hat, ich bin ein offener Mensch ;D
LG ♥
FreedomWithSunshine

Highscores: 2

Re: Hi :D

Beitragvon Jacob Nomus » 29. Sep 2011, 21:15

Hi Nicole,

herzlich Willkommen auf Scriptanova. Die Geburtstagswünsche kommen in 48 Stunden. :)

Jacob
Jacob Nomus

Highscores: 132

Beitragvon Lies » 1. Okt 2011, 16:31

Willkommen Nicole...ich war ein Weilchen nicht mehr hier und falls Du inzwischen 15 sein solltest, der Kuchen wird sofort nachgeliefert.

kuchen.jpg

Lies
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lies

Beitragvon Crimson » 1. Okt 2011, 17:07

Hi Nicole,

dass ist überraschend, dass uns jemand selbstständig gefunden hat. Im Oktober kommt hier hoffentlich auch wieder etwas Leben in die Bude, unter anderem mit einem kleinen Literaturwettbewerb. Und 14 freut mich, dann bin ich hier nicht mehr der Jüngste. :)