Schnelle Feder und Uskort

Wer sich vorstellen möchte, kann das hier gerne tun

Schnelle Feder und Uskort

Beitragvon Heffalump » 23. Mai 2013, 02:37

Eine Bitte an unsere beiden neuen Mitglieder: Gebt doch mal ein Lebenszeichen von Euch. Am besten gleich hier in diesem Strang. Es wäre schön, Euch nach zwei bis drei Wochen Mitgliedschaft auch einmal kennenzulernen.
Benutzeravatar
Heffalump
 
Beiträge: 516
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Schnelle Feder und Uskort

Beitragvon Heffalump » 27. Mai 2013, 21:33

Anscheinend zwei Mitglieder mit Schweigegelübde. Hat jemand was dagegen, wenn ich sie wieder lösche?
Benutzeravatar
Heffalump
 
Beiträge: 516
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Schnelle Feder und Uskort

Beitragvon Jacob Nomus » 28. Mai 2013, 07:53

Das Schweigegelübde

Seltsam war er. Seit seiner Geburt.
Schweigend kam er zur Welt.
Der Hunger überkam ihn, sowie die stille Hoffnung, genährt zu werden.
In der Schule wurde er verlacht, geprüft. Er schwieg.
Dich zu lieben für den Rest meines Lebens, sagte sie. Ein Lächeln war die Antwort.
Er hielt ihre Hand, jeden Tag, bis es Zeit war Abschied zu nehmen. Schwach, gealtert.
Das Schicksal ließ ihn starr wahrnehmen, wie der Zimmermann den Deckel über ihm verschloss. Regungslos dankte der Sterbende für sein reiches Leben. Tief in seinem Inneren lächelte er - und schwieg.

Jacob
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: Schnelle Feder und Uskort

Beitragvon Lies » 29. Mai 2013, 07:38

weniger poetisch - hau sie in die Tonne Heffa.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Schnelle Feder und Uskort

Beitragvon Heffalump » 30. Mai 2013, 01:21

Ist erledigt.
Benutzeravatar
Heffalump
 
Beiträge: 516
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Vorstellung neuer Mitglieder"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron