Phil Humor

Wer sich vorstellen möchte, kann das hier gerne tun

Phil Humor

Beitragvon Phil.Humor » 10. Jan 2012, 14:18

Bellinda - Börnie hat mich eingeladen, da sie die ersten Entzugserscheinungen bei mir festzustellen glaubte in Bezug auf Schreibwettbewerbe. Werden 5 Beiträge im BX Wortspiel zusammenkommen? Bange Frage. Überbrücken könnte man diese öde wortspielfreie Zeit mit einem Scriptanova Battle. Garlin wird das Thema aussuchen? Bin gespannt. Kann aber nicht sicher versprechen, ob ich daran teilnehme. Sina hat gerade ein neues, interessantes Projekt gestartet: BookRix United. Wird so ähnlich wie BRIX - Das Magazin.

http://www.bookrix.de/_groupforum-de-bo ... nited.html
http://www.bookrix.de/-brix.das.magazin

Hoffe, die Einladung erfolgte im Einvernehmen mit den übrigen Scriptanova-Autoren.

LG
Phil Humor
Phil.Humor

Highscores: 2

Re: Phil Humor

Beitragvon Garlin » 10. Jan 2012, 14:24

Hallo Phil,
schön, dass Du dabei bist! :fooli015:
Danke, dass Du mich an das Thema erinnerst. Umpf. (Ich schreibe lieber 5 Geschichten, als mir ein Thema auszudenken)
Herzlich willkommen!
Bert
Garlin

Beitragvon börnie » 10. Jan 2012, 15:10

Hallo, Phil, freut mich, dass du auf Besuch kommst.

Und-hier muss keiner was versprechen, wir sind ja keine Politiker ;)

Außerdem sind wir immer auch froh, wenn wir für unser Spiel Leser und Abstimmer haben, aber auch in diesem Fall besteht natürlich keine Verpflichtung.

@Garlin

ICH hab Entzugserscheinungen, wird Zeit, dass ich wieder mal was Gscheites schreibe. Also, schau dazua mitm Thema!
börnie

Beitragvon Crimson » 10. Jan 2012, 17:56

Hallo Phil,

schön, wieder einen neuen möglichen Schreiber / Leser hier zu sehen. Und Garlin, dein Thema darfst du mir gerne bald mitteilen, ich würde demnächst dann die nächste Runde starten. :)
Crimson

Highscores: 3

Beitragvon börnie » 10. Jan 2012, 19:03

@Phil

Bange Fragen: Wenn wir bei einer Scriptathlonrunde fünf Mitspieler haben, sind wir im Grunde schon happy. ;) Dafür haben es diese paar Beiträge jedesmal in sich und sind wirklich lesenswert. (Ich denke, das kommt unter anderem auch von der längeren Schreibzeit von zweieinhalb Wochen, auf die wir uns hier vereinbart haben.)

@Garlin

Sitzt du schon zuhaus und grübelst um ein Thema wie weiland Prinz Hamlet um den Sinn? *schmunzel*
börnie

Zurück zu "Vorstellung neuer Mitglieder"