Moin moin und Danke fuer die Freischaltung

Wer sich vorstellen möchte, kann das hier gerne tun

Moin moin und Danke fuer die Freischaltung

Beitragvon Rachel5113 » 18. Okt 2010, 10:21

Nicht ganz zufaellig hab' ich mich hier eingefunden, da ich die eine Erzeugerhaelfte eines der Mitglieder hier bin... (bei welchem ich immer hoechst neutral bleiben werde). :-)

Ich bin froh, dass ich einen neuen interessanten Platz gefunden hab', an dem ich kaffeetrinkend sitzen und lesen kann; Bookrix wars ja nu nich mehr...

Cheers,

Rachel
Rachel5113
 
Highscores: 2

Re: Moin moin und Danke fuer die Freischaltung

Beitragvon Jacob Nomus » 18. Okt 2010, 11:25

*thumbsup, Rachel! :)

Jacob
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: Moin moin und Danke fuer die Freischaltung

Beitragvon Lies » 18. Okt 2010, 11:48

Heissa Rachel, schön dass Du da bist.

Wenn es ums Nur-Lesen geht, also ohne kommentieren zu müssen, dann sieh Dich mal bei meinen Geschichten um, ich war da superfleissig und nichts davon muss besprochen werden, das ist nur zur Unterhaltung da.

Bis auf die Beteiligung bei Scriptalon natürlich, aber das siehst Du dann leicht.
Dein Filius wird Dich da sowieso aufklären denke ich:-))

Willkommen also
2 Sektgläser.jpg


Lies
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Moin moin und Danke fuer die Freischaltung

Beitragvon murkele » 18. Okt 2010, 15:27

Willkommen, Rachel! :)

Fühl dich wohl!
Benutzeravatar
murkele
 
Beiträge: 551
Registriert: 07.2010
Highscores: 46
Geschlecht: weiblich

Re: Moin moin und Danke fuer die Freischaltung

Beitragvon Fabiana » 26. Okt 2010, 00:56

durchfragen hilft, wenn man einen schleier heben will. ;-)

nu isser gehoben und auch ich sage: Herzlich Willkommen, Rachel!
Benutzeravatar
Fabiana
 
Beiträge: 348
Registriert: 07.2010
Highscores: 16
Geschlecht: weiblich

Re: Moin moin und Danke fuer die Freischaltung

Beitragvon Rachel5113 » 26. Okt 2010, 18:51

Danke Fabiana :-)

Der Schleier ist, ehrlich gesagt, erst seit Heute wirklich gelueftet, denn zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich in den Tagen seit ich dabei bin, noch kaum Zeit fuer euch hatte...Asche auf mein Haupt!

Wenigstens bis in die ersten Novembertage hinein hab' ich jetzt aber endlich mal ein wenig mehr Luft und Raum; Lesen waer mal wieder was...

Allen noch einen angenehmen Dienstag aus dem heute nicht sehr angenehmen Essex (so richtig klischeehaft eklig hier...).
Rachel5113
 
Highscores: 2

Re: Moin moin und Danke fuer die Freischaltung

Beitragvon Tinka » 26. Okt 2010, 19:43

hi rachel :)
Tinka
 
Highscores: 2


Zurück zu "Vorstellung neuer Mitglieder"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron