Kuckuck...! ;)

Wer sich vorstellen möchte, kann das hier gerne tun

Kuckuck...! ;)

Beitragvon Dirk Radtke » 15. Sep 2010, 12:08

Hallo-ho!
Dank Murkele bin ich der Einladung gefolgt, und...
:o
...sieh an, da tummeln sich ja bekannte Namen hier herum. Donnerschlag! :D
Seid Ihr alle von BX weg?
LG
Dirk
Dirk Radtke
 
Highscores: 2

Re: Kuckuck...! ;)

Beitragvon Fabiana » 15. Sep 2010, 12:27

hallöle dirk ... schön, dich hier zu sehen.

alle von bx weg?

meiner einer ist noch dort. wegen dem wortspiel und einigen menschen, welche mir am herzen liegen.
Benutzeravatar
Fabiana
 
Beiträge: 348
Registriert: 07.2010
Highscores: 16
Geschlecht: weiblich

Re: Kuckuck...! ;)

Beitragvon Lies » 15. Sep 2010, 12:59

Hi Dirk

Ich bin schon lange weg und habe den ganzen Werdegang von Scriptanova mit Wuschel und einigen anderen lieben Menschen durchgestanden.

Sei willkommen.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Kuckuck...! ;)

Beitragvon Chili » 15. Sep 2010, 14:20

Mit einer Zehe bei BX. Das reicht auch.
Den ganzen Fuß kriegen sie nicht mehr.
Benutzeravatar
Chili
 
Beiträge: 424
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Kuckuck...! ;)

Beitragvon börnie » 15. Sep 2010, 15:38

Wir kennen uns zwar noch nicht, aber auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Kuckuck...! ;)

Beitragvon Tinka » 15. Sep 2010, 16:32

willkommen :)

also ich bin noch bei rix. aber eher passiv aktiv :)
Tinka
 
Highscores: 2

Re: Kuckuck...! ;)

Beitragvon Robert » 24. Sep 2010, 16:52

Ich hab' bei BX noch 'n sogenanntes "Doppelaccount", obwohl's mein einziges ist. Manchmal guck' ich noch als Ottokar Löblich rein. Früher hatte ich den Nick "Samtstimme" - eigentlich bin ich froh, dass ich ihn los bin. Aber das nur der Vollständigkeit halber. Und um nicht einfach nur "Tach Dirk" sagen zu müssen.

Tach Dirk!
Robert
 
Highscores: 2

Re: Kuckuck...! ;)

Beitragvon Lies » 24. Sep 2010, 16:59

Wie wärs, Du hängst Dein Echt-Gesicht in die Szene, ich erschrecke jedes mal zu Tode, wenn ich den Rauschebart da sehe.

Können wir einen Deal machen?
Du hängst Dein aktuelles Foto rein und ich nenne Dich nie wieder Samtstimme?

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Kuckuck...! ;)

Beitragvon Robert » 24. Sep 2010, 17:04

Du willst mir wirklich jede Freude nehmen, gell? Eigentlich hab' ich ihn ja extra wegen dir drin. Weil er dir so gefällt *lach*
Aber ja, es wird Zeit, dass ich mich um ein neues Gesicht kümmere. Lass mir die Schongs auf einen ausgedehnten Friseurbesuch, und dann kann Germaine ja mal versuchen, ob sie mich aktualisiert abgelichtet bekommt. Vielleicht arbeite ich vorher noch ein wenig an meinem Teint ...
Robert
 
Highscores: 2

Re: Kuckuck...! ;)

Beitragvon Robert » 24. Sep 2010, 17:20

Ich hab' 'n Salzburg-Bild genommen. Das spart den Friseur. Und auch über meinen Teint muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen.
Allerdings ist mir eingefallen, das hätt'st du vorher schon haben können. Du hast die Bilder ja. Ausdrucken - ausschneiden und aufn Monitor kleben. Tja, so einfach können Lösungen sein...

Wahrscheinlich krieg' ich jetzt noch einen aufn Sack von dir, weil die Fliege schief ist ...
Robert
 
Highscores: 2

Nächste

Zurück zu "Vorstellung neuer Mitglieder"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron