Kuckuck...! ;)

Wer sich vorstellen möchte, kann das hier gerne tun

Re: Kuckuck...! ;)

Beitragvon sissi » 24. Sep 2010, 17:36

Herzlich willkommen, lieber Dirk.
Schön, dich hier wieder zu treffen.
Hallo, Robert ... wow, die s...stimme ...., du schaust aber gut aus mit Fliege und Smoking. Kommst gerade von *Jedermann* ????
Benutzeravatar
sissi
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.2010
Wohnort: Provinz, Osthessen
Geschlecht: weiblich

Re: Kuckuck...! ;)

Beitragvon Lies » 24. Sep 2010, 17:37

Na siehste, geht doch.

Natürlich habe ich die Salzburg Bilder, ein Glamourpaar in Aktion, habe ich ja Germaine schon gesagt.

Gute Idee, die neueste Aufnahme rauszulösen, war doch ein Klacks für Dich und ich kriege jetzt nicht jedesmal einen Herzkasper, wenn Du per Alt-Penner-Outfit durchs Scriptanova-Geschehen waberst.

Ach wie war noch der Deal?

Was darf ich jetzt nicht mehr sagen?
Weißte in meinem Alter ist das immer so eine Sache ...hat man sein Pillchen morgens genommen und das Gedächtnis funktioniert, oder hat mans vergessen, wie man dann auch zuweilen Deals vergisst.

Schönen Tag Samtstimme:-)))))))))))

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Kuckuck...! ;)

Beitragvon Robert » 24. Sep 2010, 18:14

Nee, Sissi, auf den "Jedermann" kann ich mich noch freuen. Ich war zum ersten Mal zur Oper in Salzburg (bin gezwungen worden) und hatte mit zwei anderen Opern an einem Wochenende überreichlich zu tun. Sonst hör' ich ja nur Peter Alexander ...

Ich hab' nie gesagt, dass du mich nicht so nennen darfst, Lies. Ich hab' nur gesagt, dass ich den Nick blöde finde. Und positiv gesehen hat er ja auch was. Zumindest kilingt er erwachsener als dieses niedliche "Samti", mit dem ich sonst überfallen werde.
Robert
 
Highscores: 2

Re: Kuckuck...! ;)

Beitragvon Lies » 24. Sep 2010, 18:54

Also *Samti* , da würde ich auch auf die Barrikaden gehen.
Da sahst Du dann doch eher nach einem 1.90m Robert aus.

Aber Löblich war dann der Tick zuviel Watte im Gesicht.
Ich habs immer zu stressig gefunden, mir einen weiteren Account zuzulegen, passte irgendwie nicht in mein Weltbild.

Da kriegt jeder, was drauf steht, zuweilen ebenso stressig für die Umgebung, aber echt.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Kuckuck...! ;)

Beitragvon sissi » 26. Sep 2010, 13:19

...von Peter Alexander zur Oper .. ja, man muss sie schon mögen ... und mich zwingt keiner, siehste, so ungerecht geht es zu auf der Welt.
Hat dir wenigstens gefallen, was du gehört (gesehen) hast. Ich mag Opern total gerne, besitze aber nur CDs und habe einzig Aida gesehen, das aber vor den Pyramiden.
Das finde ich, ist ja auch schon mal was!
Nun kannst du dich also noch auf Jedermann freuen und ich glaube, du läßt dich gerne noch ein zweites mal zwingen, oder? :D
Benutzeravatar
sissi
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.2010
Wohnort: Provinz, Osthessen
Geschlecht: weiblich

Re: Kuckuck...! ;)

Beitragvon Dirk Radtke » 30. Sep 2010, 22:24

Ich weiß gar nicht, worum es hier geht...
Das "Jedermann" war mal eine nette Kneipe in Essen. Da gab es einen Kubikmeter Nudeln für nur 3 DM. Aber das ist ja wohl hier nicht gemeint, oder?

LG
Dirk
Dirk Radtke
 
Highscores: 2

Re: Kuckuck...! ;)

Beitragvon Lies » 30. Sep 2010, 23:56

Im Ursprung gings darum, dass Robert und Germaine zusammen in Salzburg waren und in Gala - siehe Avatar - an den Festakten teilnahmen, ums mal vornehm auszudrücken.

Das wiederum könnte dann durchaus zu einer lebhaften Diskussion darüber führen, was das einzelne Mitglied hier gerne sieht und was es in die Flucht schlägt.
Aber dazu kams dann ja nicht...grins

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Vorstellung neuer Mitglieder"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron