Komisch

Wer sich vorstellen möchte, kann das hier gerne tun

Komisch

Beitragvon Arthur.H » 5. Sep 2010, 10:42

Hier, im Vorstellungsbereich, kann ich meinen Text sonstwie gestalten, aber da, wo ich meine Kurzgeschichten reinstecke, nicht...
Irgendwann werde ich das vestehen.

Hallo, alle

nachdem ich (auch aufgrund von doofen Erfahrungen bei BookRix) meine Internetpräsenz gründlich überdacht habe, gebrauche ich fast nur noch Pseudonyme. (Kloppen kann ich mich hier in echt überall in meiner Gegend, meinem Kiez, meiner Hood. Große Brüder gibt es zuhauf hier, die die Provokationen ihrer kleineren Geschwister augenrollend ausbaden müssen. Neukölln. Love it or leave it. Thilo hat ja keine Ahnung.)
Meine Kinder wollen gleich mit mir auf das benachbarte Tempelhofer Feld, Inline-Skaten und Waveboard-Fahren.

You can call me Atze.

Grüße
atze
Arthur.H
 
Highscores: 2

Re: Komisch

Beitragvon Crimson » 5. Sep 2010, 13:12

Schön, das de da bist, Atze (mein Berliner-Akzent ist nicht vorhanden)

Mit deinem Pseudonym haste aber für Verwirrung gesorgt, bei uns, kurzzeitig. Arthur war unter anderem einer der Namen, der durch Bookrix deutlich problembelastet war. Obwohl der immerhin noch eine halbwegs kultivierte Rolle gespielt hatte und nicht nur den aggressiven Vollproll.
Benutzeravatar
Crimson
 
Beiträge: 626
Registriert: 07.2010
Highscores: 3
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Vorstellung neuer Mitglieder"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron