Einladung und Hinweis von Phil

Wer sich vorstellen möchte, kann das hier gerne tun

Einladung und Hinweis von Phil

Beitragvon gnies.retniw » 3. Feb 2012, 01:26

@Phil,

vielen Dank für deine Einladung und deinen Hinweis. Nachdem ich mich gerade ein wenig umgeschaut habe, sehe ich ein paar Bekannte. Das freut mich!

Kurz zu mir: Ich heiße Signe und arbeite mit Phil zusammen in der Redaktion von "BRIX-Das Magazin".

Der Rest ergibt sich dann wohl step by step?!

Lieben Gruß von Signe
"Die Sonne der Kultur steht niedrig. Wen wundert's, dass Zwerge lange Schatten werfen"
Benutzeravatar
gnies.retniw
 
Beiträge: 47
Registriert: 02.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Einladung und Hinweis von Phil

Beitragvon börnie » 3. Feb 2012, 13:19

Hallo und willkommen auf Scriptanova, Signe :fooli156:

Wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Kurz zu mir:Ich bin eine österreichische Autorin und albere hier schon längere Zeit rum :)

Ich hoffe, du hast Spaß hier, und ja, am besten Step bei Step.
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Einladung und Hinweis von Phil

Beitragvon Jacob Nomus » 3. Feb 2012, 14:03

@ Signe - Viele Grüße auch von mir. Der Einfachheit halber ohne Versmaß. :)

Jacob
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: Einladung und Hinweis von Phil

Beitragvon gnies.retniw » 3. Feb 2012, 21:43

Vielen Dank für eure herzliche Begrüßung.

Ein wenig lese ich mich hier schon durch die Foren durch... ;) Wegen des Überblicks... 8-)

Grüßchen von Signe
"Die Sonne der Kultur steht niedrig. Wen wundert's, dass Zwerge lange Schatten werfen"
Benutzeravatar
gnies.retniw
 
Beiträge: 47
Registriert: 02.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Einladung und Hinweis von Phil

Beitragvon Garlin » 4. Feb 2012, 19:16

Hallo Signe,
freut mich, Dich hier zu treffen. Deine Texte wurden mir schon zweimal empfohlen, jetzt habe ich mich wieder daran erinnert. Bis bald!
Viele Grüße
Bert
Benutzeravatar
Garlin
 
Beiträge: 243
Registriert: 08.2010
Geschlecht: männlich

Re: Einladung und Hinweis von Phil

Beitragvon Crimson » 4. Feb 2012, 23:16

Hallo Signe,

ein verspätetes Hallo auch von mir, ich bin der aktuell Jüngste hier (glaube ich) und zur Zeit leider so in Unikram verwickelt, dass ich hier wirklich nur Wochends reinschaue. Schau dich in Ruhe um, auch wenn nur wenig Neues dazu kommt, gibt es doch an sich schon sehr viele gute Texte zu lesen. :)
Benutzeravatar
Crimson
 
Beiträge: 626
Registriert: 07.2010
Highscores: 3
Geschlecht: männlich

Re: Einladung und Hinweis von Phil

Beitragvon börnie » 4. Feb 2012, 23:44

@Crimson

Nö, Gedichteengel ist jünger, hab sie auf BX nachgeguckt, sie ist Schülerin. Jetzt bist du nicht mehr der Jüngste :P

Find ich auch schön, dass wir grad so ne Bandbreite hier haben, Lies und Conrad sind ja schon stolze 77.

@Signe

Ja, in letzter Zeit kam hier nicht viel Neues zum Lesen dazu (außer beim Scriptathlon). Das haben wir Faulpelze so einreißen lassen. Man kann das aber jederzeit wieder ändern, indem man hier (auch außerhalb des Scriptathlons) einfach einen Text reinstellt. In der Abteilung Forenmitglieder. ;)

Ich finds übrigens toll, dass du ein Realfoto von dir zeigst. Ich kann die ganzen Kätzchen-und Blümchenavatare etc. nicht mehr sehen.

(Was würd ich z.B. drum geben, endlich einmal Bert Riesers liebliches Antlitz zu erblicken :roll:)
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Einladung und Hinweis von Phil

Beitragvon Lies » 5. Feb 2012, 00:49

Und ich erst.

Garlin mein Goldjunge, willste denn nicht mal für Deine alte Freundin usw.?????????

Schau mal, irgendwann ist der Zug abgefahren für mich und ich gehe in die ewigen Jagdgründe ein, ohne Dich je Face by Face usw.
Kannste doch nicht machen

@Signe...ein herzliches Willkommen.
glocken.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Dank, Frage und Geplapper

Beitragvon gnies.retniw » 5. Feb 2012, 05:19

Danke an euch, für eure herzliche Begrüßung!

Man hat mich schon zweimal empfohlen?! Das löst leichten Leistungsdruck, einhergehend mit Angstschweiß, bei mir aus... ;) Naja... um ehrlich zu sein, freut mich so etwas eher... :P

Bei BX verstecke ich mich ja auch hinter einem Löwen, aber hier in kleiner feiner Runde finde ich es persönlicher, wenn man sich in das Gesicht schauen kann.

Gedichteengel ist übrigens zwölf (sic!) Jahre alt und schreibt tolle Gedichte!!!

Nun meine Frage:

Ich möchte mich gerne an eurem Wettstreit beteiligen. Darf es auch ein bereits bei BX eingestelltes, älteres Modell sein? Hätte da eine Kurzgeschichte, die zum Thema paßt.

An alle einen herzlichen Gruß von Signe
"Die Sonne der Kultur steht niedrig. Wen wundert's, dass Zwerge lange Schatten werfen"
Benutzeravatar
gnies.retniw
 
Beiträge: 47
Registriert: 02.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Einladung und Hinweis von Phil

Beitragvon börnie » 5. Feb 2012, 09:41

@Signe

Ja, klar darf es das! Hier ist die Geschichte ja neu. Immer her damit. (Du hast sicher schon gesehen, dass wir hier drei Arten der Darstellung haben: BX-Bücher, Issuu Bücher und Reintext.Das ist einfach so eine "je nach Lust und Laune-Angelegenheit ...*)

Im Fall der Wettbewerbsteilnahme käme der Text unter Geschichten-Forenmitgieder UND unter Scriptathlon 12.Runde.Texte.
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Vorstellung neuer Mitglieder"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron