Einladung und Hinweis von Phil

Wer sich vorstellen möchte, kann das hier gerne tun

Re: Einladung und Hinweis von Phil

Beitragvon gnies.retniw » 7. Feb 2012, 18:02

@lies @börnie

Haare hin, Haare her - Hauptsache sie wachsen nicht INS Gehirn, gell?

@börnie

danke für deinen Kommentar zu meiner "Mansarde". Es freut mich, dass dir die kleine Abhandlung gefällt... Meine Texte sind ein Spiegelbild dessen, was ich erlebe bzw. fühle. Ich denke da nicht groß drüber nach... Jetzt plaudere ich aber aus dem Nähkästen... oje...oje... Was ich meine ist, die Worte sind entweder da oder nicht... Das ist bei meiner Lyrik genauso... Das kann gut oder schlecht sein, ich weiß es nicht; nehme es aber so wie es ist.

Das Magazin macht einen Haufen Arbeit, aber auch einen Haufen Spaß; wir haben ein super Team und bis jetzt ist der Kreativität noch kein Ende...

Hatte ich schon erwähnt, dass diese Werbebanner mächtig nerven und ein Posten um vieles erschweren? Nein? Naja... dann jetzt!

Lieben Gruß von Signe
"Die Sonne der Kultur steht niedrig. Wen wundert's, dass Zwerge lange Schatten werfen"
gnies.retniw

Beitragvon Crimson » 7. Feb 2012, 18:29

Das mit den Werbebannern verstehe, wer will, ich tu es nicht mehr. Wir hatten mal ein Jahr lang Werbefreiheit, doch auch in dieser Zeit kamen sie scheinbar bei manchen, jetzt sind wir in einem Jahr mit Werbung auf der Seite angekommen und wieder sehen nicht alle das gleiche, ich kriege zum Beispiel so gut wie gar keine Werbung. Merkwürdig...
Crimson

Highscores: 3

Beitragvon börnie » 7. Feb 2012, 20:48

Ich krieg total viel Werbung. IT SUCKS !!! :fooli024:
börnie

Beitragvon Lies » 7. Feb 2012, 21:53

Werbung? Wo? Hier?

Habe ich noch nicht gesehen, Werbung in meinem Mailfach allerdings mehr als reichlich SPAM..

Lies
Lies

Vorherige

Zurück zu "Vorstellung neuer Mitglieder"