Einladung und Hinweis von Phil

Wer sich vorstellen möchte, kann das hier gerne tun

Re: Einladung und Hinweis von Phil

Beitragvon gnies.retniw » 5. Feb 2012, 13:33

Danke börnie für die schnelle Information. Dann werde ich es heute im Laufe des Tages angehen...

Lieben Gruß von Signe
Zuletzt geändert von gnies.retniw am 5. Feb 2012, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Sonne der Kultur steht niedrig. Wen wundert's, dass Zwerge lange Schatten werfen"
Benutzeravatar
gnies.retniw
 
Beiträge: 47
Registriert: 02.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Einladung und Hinweis von Phil

Beitragvon Garlin » 5. Feb 2012, 19:07

@Lies und Börnie:
Euer Wunsch sei mir Befehl. Allerdings habe ich nur ein Foto aus Jugendjahren zur Hand, als ich noch hübsch war ... :P
Benutzeravatar
Garlin
 
Beiträge: 243
Registriert: 08.2010
Geschlecht: männlich

Re: Einladung und Hinweis von Phil

Beitragvon börnie » 5. Feb 2012, 19:27

*WIEHER*

Geh, Bertl, sog amol, bist du leicht so schiach, dass d' di net traust, a echtes Foto von dia einastölln ? :P :P :P
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Einladung und Hinweis von Phil

Beitragvon gnies.retniw » 5. Feb 2012, 23:11

@börnie

Wie?, das Foto ist nicht echt? :mrgreen: :? Das sieht doch *gar niedlich,* ähh..., ich meine: *gar lin* aus... 8-)

Grüßchen von Signe
"Die Sonne der Kultur steht niedrig. Wen wundert's, dass Zwerge lange Schatten werfen"
Benutzeravatar
gnies.retniw
 
Beiträge: 47
Registriert: 02.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Einladung und Hinweis von Phil

Beitragvon Lies » 5. Feb 2012, 23:36

Garlin

Möchtest Du, dass ich die Freundschaft kündige?
Sags nur, raus damit sei mutig:-)

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Einladung und Hinweis von Phil

Beitragvon gnies.retniw » 6. Feb 2012, 01:42

@lies

gar_lin war doch schon mutig beim Jugendfoto einstellen... ;) . Mehr Mut kann man von einem Mann doch nun wirklich nicht verlangen! :mrgreen:
"Die Sonne der Kultur steht niedrig. Wen wundert's, dass Zwerge lange Schatten werfen"
Benutzeravatar
gnies.retniw
 
Beiträge: 47
Registriert: 02.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Einladung und Hinweis von Phil

Beitragvon Lies » 6. Feb 2012, 09:00

@Signe

der wollte doch nur geknutscht werden, das machen die immer, die Männer, wenn sie in einem überwiegend weiblichen Club die Leiter hoch wollen.
Dabei hilft dann die Darstellung eines Fellobjektes, darauf springt Frau dann meistens an:-)

Aber...jpg


Der hier sieht mißmutg aus, sagt aber etwas, wenn man die Leiste oben anklickt.

Lies
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Einladung und Hinweis von Phil

Beitragvon börnie » 6. Feb 2012, 09:43

Jetzt sei nicht so, Lies. Er sagte ja, es sei ein Foto aus Jungendjahren. Sicher hat er es bei den Mädchen nicht leicht gehabt, mit dem starken Pelzbewuchs im Gesicht. Kein Wunder, dass er meistens allein zu Hause saß und seine Geschichten schrieb ... der arme Berti :(

Überwiegend weibliche Gesellschaft? Wir sind doch eh recht ausgeglichen hier ... Es wirkt nur nicht so, weil wir Frauen eben viel mehr reden (sprich posten) ... (Ich bin eh froh, dass du wieder da bist, und auch über die neue weibliche Verstärkung, denn so mit den Jungs allein, das war eh ein bissl fad, ehrlich gesagt.Die sagen ja nicht oft was. Das ist wie bei meinem Mann zuhause. *kringel*)
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Einladung und Hinweis von Phil

Beitragvon Lies » 6. Feb 2012, 11:38

Stimmt, obwohl ich gerade davon ausgehe, dass Bert dabei ist, sich den Flaum aus dem Gesicht zu rasieren und dann spätestens morgen frisch gestylt hier reinguckt und uns schockt, weil er so schön ist-))

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Einladung und Hinweis von Phil

Beitragvon börnie » 7. Feb 2012, 11:47

Ja, seufz, Lies, schön oder nicht, es sieht so aus, als würden wirs nie erfahren ... manche Männer müssen einfach so ein Riesengeheimnis aus sich machen *kopfschüttel*

@Signe

Deine Mansarde gefiel mir sehr gut, ganz einfach weil ich auch in der Malerei den sog. phantastischen Realismus liebe: In ein alltägliches, reales Gefüge dringen traumartige, halluzinatorische Sequenzen, deren metaphorische Bedeutung mit dem logischen Verstand allein nicht zu fassen sind, die wahrscheinlich auch das Unterbewusstsein eines jeden einzelnen Betrachters/Lesers anders aufasst und interpretiert. Wir hatten vor kurzem hier sogar eine kleine Diskussion über rechtshirnige und linkshirnige Kunst. Du führst beides gekonnt zuisammen. Von mir aus hätte die Geschichte gern noch viel länger sein dürfen ;)

Euer Magazin hab ich mir auch ein bissl angschaut: Jessas, da tut ihr euch eine ganz schöne Arbeit an ! :fooli138:
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Vorstellung neuer Mitglieder"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron