Ein liebes Hallo..

Wer sich vorstellen möchte, kann das hier gerne tun

Ein liebes Hallo..

Beitragvon sissi » 3. Sep 2010, 09:34

und vielen Dank für die Einladung.
Nun brauche ich etwas Zeit, mein Durchblick ist noch leicht getrübt.
Es ist schön, so viele liebe altbekannte Gesichter hier zu sehen und vorerst schnupper ich mal ein bissl durch`s Forum, Orientierungslauf sozusagen.
Ganz lieben Gruss sissi
Benutzeravatar
sissi
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.2010
Wohnort: Provinz, Osthessen
Geschlecht: weiblich

Re: Ein liebes Hallo..

Beitragvon Jacob Nomus » 3. Sep 2010, 10:04

Hallo Sissi :)

Jacob
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: Ein liebes Hallo..

Beitragvon börnie » 3. Sep 2010, 11:03

:fooli156:

Welcome, welcome *
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ein liebes Hallo..

Beitragvon murkele » 3. Sep 2010, 11:55

Hallo, Sissi, schön, dass du hier bist. :fooli143:
Benutzeravatar
murkele
 
Beiträge: 551
Registriert: 07.2010
Highscores: 46
Geschlecht: weiblich

Re: Ein liebes Hallo..

Beitragvon Wuschel » 3. Sep 2010, 21:57

Tach auch Sissi :)
Wuschel
 
Highscores: 2

Re: Ein liebes Hallo..

Beitragvon Tinka » 4. Sep 2010, 16:33

hallo zurück :)
Tinka
 
Highscores: 2

Re: Ein liebes Hallo..

Beitragvon Fabiana » 5. Sep 2010, 23:53

Das Sissi-Mädchen ... ich freu mich!!!! :D
Benutzeravatar
Fabiana
 
Beiträge: 348
Registriert: 07.2010
Highscores: 16
Geschlecht: weiblich

Re: Ein liebes Hallo..

Beitragvon Robert » 24. Sep 2010, 17:00

Hallo Sissi,
bei der Aufarbeitung aller Threads, die ich in den letzten Wochen nicht beachtet habe, bin ich auch auf diesen - deinen - gestoßen. Ich hoffe, du siehst das nicht als Affront (also ich mein' das Übersehen und nicht das Jetzt-schreiben).
Ich wünsch' dir viel Spaß mit und bei uns. Herzlich willkommen!
Robert
Robert
 
Highscores: 2

Re: Ein liebes Hallo..

Beitragvon sissi » 24. Sep 2010, 17:33

Hallo, ihr Lieben alle ....
dankeschön für die herzliche Aufnahme und all die Willkommensgrüße.
Ich bin im Moment selten online, habe unendlich viel Arbeit und bitte, dies zu entschuldigen.
Ich hoffe auf ruhigere Zeiten ... wahrscheinlich kommen die aber erst mit dem Rentenalter. Hoffentlich nicht erst, wenn der Rollstuhl auf dem Plan steht :D - war ein Scherz.
Benutzeravatar
sissi
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.2010
Wohnort: Provinz, Osthessen
Geschlecht: weiblich

Re: Ein liebes Hallo..

Beitragvon Lies » 24. Sep 2010, 19:43

Rollstuhl?

Wenn schon, dann sowas wie mein E-Mobil Sissi, ich sage Dir, das fetzt um die Ecken, das ist eine wahre Pracht, damit bist Du auch als Rentnerin - so in dreissig Jahren - schneller als der Scriptanova-Durchschnitt.

Ich habe übrigens gerade eine hübsche Anweisung für das Alter gefunden, das kannst Du dann ja schon mal vorsorglich für spaetere Zeiten aufbewahren, da heisst es:

Werfe alle unwesentlichen Zahlen über Bord:
Alter
Gewicht
Körpergröße
lass Deine Ärzte sich darum kümmern
dafür bezahlst Du sie schließlich


Unter uns Pastorentöchtern Sissi, es bleibt einem auch nichts anderes übrig, aber wie gesagt, damit hast Du noch dreissig Jahre Zeit und bis dahin, lass Dich sehen, wann immer Dir danach ist.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Vorstellung neuer Mitglieder"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron