Cagliostro

Wer sich vorstellen möchte, kann das hier gerne tun

Re: Cagliostro

Beitragvon Chili » 8. Feb 2011, 19:50

Aber geändert hatters doch ...
Benutzeravatar
Chili
 
Beiträge: 424
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Cagliostro

Beitragvon Lies » 8. Feb 2011, 20:45

Aber sicher doch, zum Reden kommt man ja durch die Vertrauenswürdigkeit des Gegenüber und glaube mir, ich bin sowas von vertrauenswürdig, frage nur Deine holde Mutter, ich kann schweigen wie ein Grab und bin zuverlässig wie eine Schweizer Uhr.

Außerdem bin ich hier die Alterspräsidentin, was bedeutet, ich habe nicht mehr viel Zeit für verschlungene Umwege, komme also standepedes zur Sache, also enthülle....was auch immer.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Cagliostro

Beitragvon Crimson » 8. Feb 2011, 21:55

Und wieder eine Familienzusammenführung in diesem Onlineportal, nett. :)
Auch wenn meine Mutter im Moment kaum mehr zum posten kommt, das legt sich hoffentlich in Bälde wieder. Aber erstmal willkommen und viel Spaß beim lesen, du hast noch genau sechs Tage, um mit dem momentan laufenden Wettbewerb anzufangen, wo schließlich auch deine werte Mutter bepunktet (oder abgestraft) werden kann.

Penetrante oberschwellige Werbung --> Abstimmung!
Benutzeravatar
Crimson
 
Beiträge: 626
Registriert: 07.2010
Highscores: 3
Geschlecht: männlich

Re: Cagliostro

Beitragvon Tinka » 9. Feb 2011, 16:50

willkommen caglistro, cagliorto, cagli...simon war das oder ;)

nettes profilbild. 8-)

passend zum thema stürze ich mich jetzt in den glimmenden bodenseenebel und geh ein paar silberfäden suchen oO
Tinka
 
Highscores: 2

Re: Cagliostro

Beitragvon börnie » 10. Feb 2011, 10:04

Hi, Cagliostro,freut mich, dass du uns hier verstärkst. Hoffe, du tust es nicht nur, weil dein Mütterlein dich zwang-g*

Sehe aber, das literarische Talent ging von der Mutter auf den Sohn-schöne Sache das. Meine Kinder sind ja deklarierte Nicht-Leser und Schreiber(in der Schule gelernt ham sies zwar), die hams mehr mit Malerei und Musik und so.

Willkommen also :fooli008:
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Cagliostro

Beitragvon Fabiana » 10. Feb 2011, 13:12

an chilis letztem beitrag sieht man, wie kinder mütter im griff haben können. :D

willkommen, simon!
Benutzeravatar
Fabiana
 
Beiträge: 348
Registriert: 07.2010
Highscores: 16
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Vorstellung neuer Mitglieder"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron