Geschichten für Kinder

Geschichten für Kinder

Beitragvon Chili » 12. Sep 2010, 15:36

Benutzeravatar
Chili
 
Beiträge: 424
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Geschichten für Kinder

Beitragvon Chili » 12. Sep 2010, 15:41

Benutzeravatar
Chili
 
Beiträge: 424
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Geschichten für Kinder

Beitragvon Chili » 12. Sep 2010, 15:42

Benutzeravatar
Chili
 
Beiträge: 424
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Geschichten für Kinder

Beitragvon Lies » 12. Sep 2010, 22:28

Schau an, die Darstellung über Bookrix geht also auch, nur...konsequent ist das dann nicht Silke Faber gelle.

Bin trotzdem mit Chilibär im Bus in die Stadt gefahren und habe mit Wildschweinen Weihnachten gefeiert im Sommer...köstlich diese Geschichten, ich liebe sie und die Coverzeichnungen sowieso.

Lies
P.S.
Die Darstellung bei Issuu ist trotzdem dieselbe, nein, sie ist noch besser lesbar.
Hat aber dieselbe Navigation.
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Geschichten für Kinder

Beitragvon Chili » 14. Sep 2010, 17:07

Wenn ich so höre, über welche Schwierigkeiten mit Issuu ihr klagt ...
Stimme, es bei BX einzustellen ist nicht grade konsequent, aber Chiara hatte die Zeichnungen gesehen und meinte, sie wolle die Geschichten gerne mal lesen.
Darum.
Benutzeravatar
Chili
 
Beiträge: 424
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Geschichten für Kinder

Beitragvon Lies » 14. Sep 2010, 18:17

Nein...nein Silke,.Issuu ist nicht schwierig, nur ich war es, aber auch die Hürde ist genommen, heute weiß ich nicht mal mehr, was ich daran schwierig fand.
Und Du hast immerhin Heffa neben Dir, da gelingt das doch im ersten Anlauf.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Geschichten für Kinder

Beitragvon Chili » 14. Sep 2010, 18:55

Lies hat geschrieben:Und Du hast immerhin Heffa neben Dir, da gelingt das doch im ersten Anlauf.


Eigentlich ... isses eher umgekehrt.
Benutzeravatar
Chili
 
Beiträge: 424
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Geschichten für Kinder

Beitragvon Lies » 14. Sep 2010, 21:05

Das ***umgekehrt*** muss einem erst mal einer erklären. :ugeek: :ugeek:

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Silke Faber"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron