Zufälle

Hier darf alles rein ...

Zufälle

Beitragvon Sveste » 12. Sep 2011, 14:53

Zufälle gibt´s. Da hab ich doch mitten in der Buchmesse eine Schulung in Frankfurt? Ts, ts ...
Benutzeravatar
Sveste
 
Beiträge: 380
Registriert: 07.2010
Highscores: 53
Geschlecht: männlich

Re: Zufälle

Beitragvon Jacob Nomus » 12. Sep 2011, 16:21

Fein, wenn da Zeit für'n gemeinsames Süppchen wäre ... :)

Jacob
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: Zufälle

Beitragvon murkele » 12. Sep 2011, 20:26

Darf ich mich dann anschließen? :)

Claudia
Benutzeravatar
murkele
 
Beiträge: 551
Registriert: 07.2010
Highscores: 46
Geschlecht: weiblich

Re: Zufälle

Beitragvon Jacob Nomus » 12. Sep 2011, 22:13

Warum nicht? Einer muss die Supp' ja zahlen, die wir auslöffeln. :)

Jacob
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: Zufälle

Beitragvon murkele » 12. Sep 2011, 22:17

Na gut, wenn ihr auslöffeln mögt, was ich euch dann mit Sicherheit einbrocke ... ;)

Claudia
Benutzeravatar
murkele
 
Beiträge: 551
Registriert: 07.2010
Highscores: 46
Geschlecht: weiblich

Re: Zufälle

Beitragvon Crimson » 13. Sep 2011, 18:11

Ich kenne zwei Läden in Frankfurt, die sich nur auf Suppe spezialisiert haben. Einmal das Souper und dann das Soup-Soup. Zudem gibts im Bahnhofsviertel so einen neuen Trendladen, der Teedrinks mit Molekularküchenbällchen anbietet, das soll auch wie Suppe sein, sagte mir jemand. Ihr habt für euer Vorhaben also gute Auswahl. ;)
Benutzeravatar
Crimson
 
Beiträge: 626
Registriert: 07.2010
Highscores: 3
Geschlecht: männlich

Re: Zufälle

Beitragvon Sveste » 13. Sep 2011, 19:55

Also, wir reden von Bier. Und du?
Benutzeravatar
Sveste
 
Beiträge: 380
Registriert: 07.2010
Highscores: 53
Geschlecht: männlich

Re: Zufälle

Beitragvon Crimson » 14. Sep 2011, 01:20

Von Suppe. Die Läden in Frankfurt aufzuzählen, die Bier anbieten, wäre eine ziemlich lange Arbeit. Allerdings die Läden finden, die was anderes als Henniger oder Binding haben, schon wieder eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Crimson
 
Beiträge: 626
Registriert: 07.2010
Highscores: 3
Geschlecht: männlich

Re: Zufälle

Beitragvon Jacob Nomus » 15. Sep 2011, 05:50

Ein "Suppen- und Autorentreff" wäre originell, ein "Bier- und Autorentreff inkl. Nahrungsaufnahme" aber wohl leichter zu organisieren. Kriegen wir das hin, vielleicht mit Tipps von Dennis wie letztes Jahr? Ich fände das klasse! :)

An folgenden Abenden habe ich Auslauf: 12.10., 13.10., 14.10.

Jacob
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: Zufälle

Beitragvon murkele » 15. Sep 2011, 11:54

So wie ich Dennis verstanden habe, ist es bei ihm erst am Samstag möglich - wir können ihn aber bei Open Books am Römer besuchen, da freut er sich gewiss. :)

Ich selber hab erst am 13., 14. und 15. Ausgang, da ich am 12. erst gegen Mitternacht in Wiesbaden eintreffe - 'n bisschen spät für ein Treffen. ;)

Claudia
Benutzeravatar
murkele
 
Beiträge: 551
Registriert: 07.2010
Highscores: 46
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron