Wollt mich ...

Hier darf alles rein ...

Wollt mich ...

Beitragvon Sveste » 26. Okt 2011, 09:01

... nur kurz für meine lange Abwesenheit entschuldigen.
Alles klar bei euch?

Gruß
Sven
Benutzeravatar
Sveste
 
Beiträge: 380
Registriert: 07.2010
Highscores: 53
Geschlecht: männlich

Re: Wollt mich ...

Beitragvon Lies » 26. Okt 2011, 18:51

sehe mich vorsichtig um...na ja, zumindest lebe ich noch wenn auch auf allen Kanälen gebremst.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wollt mich ...

Beitragvon börnie » 29. Okt 2011, 10:43

Ja, bei mir schon. Habe gestern um 3 Uhr nachmittag die letzte Seite des "90 Frauen des Burgenland-Buchs" fertiggestellt und an die Layouterin geschickt-und kann mich seit zwei Monaten erstmalig wieder entspannen. Es war zwar schön und spannend, an diesem Projekt mitzuarbeiten, aber auch sehr, sehr stressig...

Ich sage nur "Deadline" ... :fooli122:

Am 18. November ist auf alle Fälle Buchpräsentation- juhu! :fooli077:

(Endlich mal wieder Zeit, um alberne Smilies zu posten *ggg*)

Wie geht es euch? Lies, was macht die Gesundheit? Und Jacob, Sven, Dennis und Claudia, wie wars auf der Buchmesse?

Und Dennis, wann gibts wieder ein "storybattle" hier ? :fooli035:
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wollt mich ...

Beitragvon Lies » 29. Okt 2011, 15:07

Hi Börnie

Du hast also jetzt wieder mehr Zeit, das ist schön. Bei Prolykumania hat man Dich auch vermisst.
Wie es mir geht? Beschissen, aber dann kommen ja so Highlights wie der Wettbewerb der Agentur Chichili, das dann zumindest zu einem literarischen Erfolg geführt hat.
Ich habe heute die Verträge mit denen unterschrieben.

Man wird sehen, ob das was bringt. Neue Ufer strebe ich aber nicht mehr an, es ist mir alles zu stressig.

Und bei Dir ist der 18. November also rot im Kalender angestrichen.
Dann erzähle uns wie es ausgegangen ist.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wollt mich ...

Beitragvon börnie » 29. Okt 2011, 17:52

Gratuliere zu deinem Vertragsabschluß! (Es geht ja doch was weiter, man muss nur dranbleiben). Ich bin aber immer wieder erstaunt, wieviel du trotz deiner angeschlagenen Gesundheit schaffst. Du würdest dich in so einem Buch über starke Frauen auch gut machen, meine Liebe ;)
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wollt mich ...

Beitragvon Lies » 29. Okt 2011, 21:38

Eher nicht Börnie, ich mache ja nichts Neues mehr, sondern schöpfe aus dem vorhandenen Geschichtenpool.
Und auf die Absendetaste drücken, das schaffe ich dann gerade noch so:-)

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wollt mich ...

Beitragvon Jacob Nomus » 29. Okt 2011, 22:12

@ Börnie - Kompliment zum Fertigstellen des Buches! Ich bitte auch um News über den 18. November. Wirklich grandios. :)

Jacob
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: Wollt mich ...

Beitragvon börnie » 30. Okt 2011, 00:17

Na, na, @ Lies, jetzt spiel deine Leistungen nicht so runter. Um auf eine Absendetaste für einen Wettbewerb zu drücken, muss man immerhin eine starke Motivation haben und so einen Geschichtenpool wie du hat auch nicht jeder.

@ Jacob, ich werde sicher davon berichten, ich platze ja fast vor Stolz darüber und kanns eh nicht für mich behalten :)

Wobei das vergangene Jahr hier auf Scriptanova schreiberisch sicher ein intensives Trainingslager für mich war. So ganz auf mich allein gestellt neige ich nämlich zur Faulheit.(Und Schreibaufträge können einem meiner Meinung nach auch nur dann "zufallen", wenn man innerlich eine gewisse Sicherheit und Kontinuität entwickelt hat, Gesetz der Resonanz, sozusagen)

Außerdem sind durch Scriptathlon einige Texte entstanden, die sehr gut in die Geschichtensammlung passen, an der ich arbeite, und von der ich mir jetzt auch sicher bin, dass ich einen Verlag dafür finden werde. Und deshalb hat die Seite hier trotz aller Unkenrufe für mich einen hohen Wert.
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wollt mich ...

Beitragvon Garlin » 30. Okt 2011, 23:59

Börnie & Lies: Ich gratuliere Euch beiden!
Schöne neue Woche
Garlin
Benutzeravatar
Garlin
 
Beiträge: 243
Registriert: 08.2010
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron