war hier

Hier darf alles rein ...

Re: war hier

Beitragvon Lies » 19. Dez 2012, 22:34

vielleicht bin ich ein Schwätzer, ich halte viel von Kommunikation, vielleicht aber auch ein Dauerdiskutant, egal, jetzt kommt also die Zeit der guten Wünsche und da schließe ich mich natürlich voller Hingabe an...

christbaum10.gif
christbaum10.gif
christbaum10.gif


es leuchte einem jeden ein Baum ...wohin?...wohin er es sich wünscht.

Liebe Grüße

Lies
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: war hier

Beitragvon börnie » 20. Dez 2012, 17:05

Ihr Lieben, ihr Wenigen hier (Zurück-) Gebliebenen ... ;)


Natürlich geht morgen die Welt weiter, trotz der Sehnsucht vieler nach einem schnellen und dramatischen Ausstiegsszenario. Wir werden weiterhin unser Köpfchen anstrengen müssen (und unser Herzchen und Bäuchlein), um eine vage Logik und einen verschwommenen Sinn in dieses Schlamassel namens Leben zaubern zu können. Und um kollektiv verfahrene Karren genauso kollektiv wieder aus dem Dreck zu manövrieren. Das mühsame Gemurkse, es bleibt unser Los, ebenso wie die atemberaubend schönen Momente ... *

Wie auch immer, ich wünsche euch einen schönen Weltuntergangs (oder -Weiterbestehungs ?)Tag morgen und prophezeie, dass der 21. Dezember in Zukunft ein alljährlich begangener Festtag sein wird, wie Silvester und das ja ebenfalls aus dem Ausland zurückimportierte Halloween. :)

Na, ja, in der kalten, dunklen Jahreszeit kanns eigentlich gar nicht genug Anlässe zum Feiern geben. Dann vergeht die Zeit zum Frühling schneller.

Ausserdem wünsche ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch UND ein fulminantes Jahr 2013!

News: Ich komm grad aus unserer schönen Hauptstadt, die zur Zeit extrem grau, nebelig und nieselig ist. Gottseidank die vielen vorweihnachtlichen Lichter. Und Punsch! :fooli005:

Habe mir dort auch Anna Karenina angeschaut. Der Film hatte extrem schlechte Kritiken, ja, aber ich fand ihn nicht soooo schlecht. Ein guter Plot, und den darf man Tolstoi ja durchaus anheften, kann durch keine filmemacherische Art und Weise völlig zerstört werden.

Der SF- Film, von dem ihr eben gesprochen habt, ist in Österreich überhaupt nicht in den Medien. Danke also für den Tipp.
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: war hier

Beitragvon Garlin » 24. Dez 2012, 18:23

Hoppla, ich muss endlich mal nachlesen, was sich hier getan hat!

Vorerst wünsche ich Euch einen schönen Weihnachtsabend, eine ruhige Zeit zwischen den Jahren, und ein verdammt gutes, schönes, gesundes, zufriedenes, lustiges, erfolgreiches neues Jahr!

Herzliche Grüße
Bert
Benutzeravatar
Garlin
 
Beiträge: 243
Registriert: 08.2010
Geschlecht: männlich

Re: war hier

Beitragvon Lies » 25. Dez 2012, 09:56

Sodele, Heiliger Abend samt Bescherung vorbei.
Nächster Besuch wird erst morgen wieder erwartet.

Urenkel Jordi superglücklich mit seinem Bagger, auf dem er sitzt wie der Bauherr persönlich samt Helm mit der Aufschrift Boss.

Und ich habe also mein neues Tablet jetzt soweit, dass ich Mails empfangen und senden kann, mehr aber noch nicht.
O nein, youtube kann ich empfangen und mir Abba vorspielen lassen, guter Ton, überraschend klar. und die Videos Klasse.

Schönes Spielzeug für die Uroma.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: war hier

Beitragvon börnie » 25. Dez 2012, 13:13

Meine Famillie und Freunde kriegen heuer alle dasselbe: Mein Buch ... *

Geschenkmonokultur: Tja, da müssen sie jetzt durch ... :)
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: war hier

Beitragvon Lies » 25. Dez 2012, 14:59

Prima Idee, da kommt dann entweder ein tolles Feedback oder Schweigen, je nachdem.
Hauptsache das sind alles eifrige Leser.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron